Mein Sensation hängt ständig im Dauer-Reboot

T

Tobi82

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe nun seit Monaten das Problem das mein Handy immer wieder Reboot anfälle bekommt. Sowohl früher bei original Android GB als auch jetzt bei einer ICS Insert Coin Rom.
Ich versuche mal die Symtome zu beschreiben:

- Also wenn ich einen Reboot bekomme, dann bekomme ich mehrere...einfach mal neustarten hilft nicht. Habe dann mind 4-5 Reboots und dann fängt es sich manchmal.

- Heute hatte ich dauerhaft Reboots...ich kam immer bis zur Pineingabe, aber danach, noch bevor die Tastensperre auftaucht war der Reboot wieder da.

- Nun das merkwürdige...wann immer ich das Handy ans Ladegerät hänge ist es vorbei mit den Reboots. Gerade auch wieder. Ich hatte seit gestern abend dauerhaft Reboots...kam nie bis zur Tastensperre. Heute morgen stecke ich das Handy ans Ladegerät und alles funktioniert.
Was mir auch noch aufgefallen ist. Bei den Reboots zeigt das handy bei jedem Neustart völlig andere Akkuwerte an. Bei Insert Coin wird die Prozentzahl angezeigt und die Anzeige schwankt bei den neustarts zwischen 60% und 15%

Kann das an einer App liegen? Liegt es eher an der Hardware? Finde merkwürdig das dieses Problem nie am Ladegerät auftreten würde.

Vielleicht könnt ihr mir Helfen das Problem zu beheben. Würde äußerst ungerne alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Versuch mal eine RUU zu flashen.
 
Liegt definitiv am Akku, Versuch mal den Akku mit einem Stücke Papier stärker an die Pins zu drücken.

[tapatalk]via Xe[/tapatalk]
 
Guten Tag,
ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Handy.
Ich besitze ein HTC Sensation XE und ständig, nach der PIN Eingabe ( abunzu auch bei der PIN Eingabe ) hängt sich das Gerät auf und geht aus. Ob das Ladegerät dran ist oder nicht ist vollkommen egal. Teilweise reagiert das Gerät ca. 1 Std. danach garnicht mehr ob Akku raus und wieder rein, Ladegerät dran usw. Abunzu komme ich noch ins Menü rein aber dann ist spätestens Schluss und es Hängt sich auf und geht aus.
Hardreset um das Gerät komplett zu Bereinigen brachte auch nichts.
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen bei meinem Problem !

Vielen Dank im voraus schon einmal ! MFG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten