Mein SGS dreht durch

Z

Zahni

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein SGS ist gerade mal drei Monate alt und ich habe nur Probleme damit.
Derzeit arbeitet es wie von Geisterhand,:confused2: ruft ständig Programme auf, tippt selbstständig die Pin, so dass ich mich nicht anmelden kann oder hängt sich auf. SMS schreiben und telefonieren geht somit gar nicht.

Kann mir jemand helfen?

beste Grüße
Zahni
 
Ist es noch im Auslieferungszustand oder hast du schon etwas selber verändert.
Ein paar mehr Infos wären schon net schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zahni
Ich habe Kies geladen und ein paar Apps...mehr nicht.
Es ist mein erstes Phone dieser Art und keine große Erfahrung damit.

Allerdings scheint auch was mit der Tastatur nicht zu stimmen. Das "e" geht gar nicht und das Tuchscreen reagiert sehr schwerfällig bzw. öfters gar nicht.
 
Ist zufällig grad ein Ladegerät oder ein USB Kabel dran?
 
  • Danke
Reaktionen: Zahni
Es ist nichts angeschlossen und macht sich beim Hochfahren einfach selbstständig. Werde heute versuchen mich einzuloggen und die Daten zu speichern.
Vielleicht sollte ich es mal auf den Auslieferungszustand setzen.
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
881
wilenin
W
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
905
X-Ray12329
X-Ray12329
Zurück
Oben Unten