Mein SGS geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waldeskopf

Fortgeschrittenes Mitglied
10
die sache ist die.ich habe darkys rom per odin geflasht, doch wenn ich jetzt jedes mal mein sgs anschalte kommt das sgs logound vibiriert mal zwischendurch.dann kommt nur ein schwarzer bildschirm und es vibiriert weiter zwischendurch.komme in den recovery modus und in den download modus. würde jetzt gerne wissen wie mein sgs wieder funktioniert.
 
Guck in die FAQ und flashe neu...
Da ist eine Super Anleitung.
Frag im Darky-Thread was Du falsch gemacht hast..

Toller Thread-Titel übrigens,die Mods werden begeistert sein..:crying:
 
ja wie gesagt sorry bin zum ALLER ersten malin einem forum bitte um verzehung
 
Schon mal mit Wipe probiert? :D
 
jap

funktioniert mit wipe leider acuh nicht! doch wie gesagt komme in den download modus noch rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann flash die stock jpy und dann nochmal sauber darkys
 
wo krieg ich die und soll ich wieder per odin flashen?
 
Lies dir erstmal die Flashanleitung genau durch. Dort findest du dann auch die Lösung für dein Problem.
Ach ja Doppelposts werden von den Mods auch nicht gern gesehen...
 
Ja, lies einfach die FAQ.
Und halte dich bitte an den Forenregeln.
 
Im Prinzip kannste jetzt nur noch mit ODIN im Moment flashen.

Die Rom´s kriegst Du hier im Forum. Ich mein die wären bei den Anleitungen verlinkt. Ansonsten auch bei den Leuten von XDA. Aber die Originale brauchste doch net. Hol dir das Darky Resurection Paket und da hast Du alles drin. Und halt Dich genau an die PDF. Dann kann nicht viel passieren. Habe mien SGS am Anfang auch mal "gebrickt". Sogar der Download Modus ging net. Aber mit den Anleitungen hier ausm Forum habe ich alles wieder hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: waldeskopf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten