Mein SGS startet nicht mehr

"sofern adb vorher aktiviert worden war, sollte man über adb in download und recovery mode kommen."

was genau heisst aktiviert? wo kann ich das prüfen bzw wie ?
 
/default.prop

Ist in jedem stock kernel deaktiviert

using Tapatalk
 
Das kannste in den Settings und Development aktivieren.
Wenn es vorher nicht an war, wird das aber nix mehr werden.
 
Hallo,

bitte macht mich jetzt nicht fertig, dass ich doch die SuFu benutzen soll, aber da hab ich so viel unterschiedliches gelesen, dass ich jetzt garnichts mehr weiß...

Ich wollte mein SGS gerade neu starten (habe nichts installiert gehabt oder ähnliches) und nun sitze ich beim "S" fest und das Handy vibriert andauernd. Die startmelodie kommt trptzdem und danach wird und bleibt alles schwarz und vibriert in kurzen abständen weiter..

Vor 10 Minuten lief aber alles noch bestens???
Ich glaube der 3-Tasten Modus funzt bei mir auch nicht (Vol up+Power+Home).Wie lange sollte man diese Kombi denn halten, bis etwas passiert?

Meine Frage: Was kann ich tun, oder kann kann ich überhaupt noch etwas tun??? Hoffentlich gibt es noch möglichkeiten?

Wenn ich es nochmal ankriegen sollte, werde ich sofort einen Wipe machen....

Bitte bitte hilft mir!!!

Danke vielmals!
 
Drück mal vol hoch+power+ein/aus und zwar solange, bis Du das weiße S siehst und sobald Du das siehst, SOFORT alles loslassen !

Falls es nicht auf Anhieb klappt, versuche es ein paar Mal !

Wenn Du dann sicher bist, dass es nicht geht, reden wir hier weiter.

Alternativ versuche mal vol runter+power+ein/aus, dann kommste in den Download-Modus.

Günstig wäre schon, wenn einer der beiden geht.
 
Bei meiner Freundin hat nur erin Wipe geholfen. Druckst du die Tasten auch richtig? Erst Vol. Up dann Home dann Power. Aber ständig gedrückt halten.
 
Danke... Ich probiere es sofort aus...

Meinst du den Schriftzug "Samsung Galaxy S bla bla" oder das einzeln da stehende s welches dann bunt blinkt?

Also wenn ich das so drücke wie beschrieben, kommt der "samsung galaxy s" schriftzug und dieser geht dann weg und kommt wieder...die ganze zeit...

Muss ich noch länger draufhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das S das bunt wird meint er.
Wichtig ist, die ein/aus taste zum schluss drücken. Die anderen beiden tasten jedoch noch gedrückt halten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn du ein Feinmotoriker bist kannst du auch versuchen die Pins ohne Stecker zu erwischen, also kleine Käbelchen an den Wedederstand und dann mal mit dem Microskop oder ner Lupe reinschaun.
 
Wenn ich das so mache passiert nichts und das sgs startet wie bisher auch...das s kommt blinkt und dann vibriert alles...

Verdammter Mist...

Nur um nochmal sicher zu gehen, dass ich es auch richtig mache:
Sobald der SGS schriftzug kommt lasse ich los, richtig?
 
Genau, sobald das erste Mal der Schriftzug kommt, direkt loslassen, eventuell auch einen kleinen Tick früher, ist echt eine Fummelei, bis man das richtige Timing/Zeitpunkt raus hat :sad:
 
hatte damit noch nie Probleme, selbst wenn ich eine Sekunde länger drücke funktionierts bei mir, wichtig ist halt dass du zuerst die Vol- und Home Taste drückst und erst dann die Power.
 
Klappt nicht...entweder bin ich zu blöd oder mein sgs kann das nicht....

wenn ich den stecker jetzt kaufe, was macht dieser dann mit dem handy?

Bringt es in den Download-Modus und dann kannst Du eine neue Firmware drauf flashen ---> Handy läuft dann wieder wie neu :thumbsup:


EDIT: Genau, nicht alle SGS können das ab Werk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrissiK90 schrieb:
hatte damit noch nie Probleme, selbst wenn ich eine Sekunde länger drücke funktionierts bei mir, wichtig ist halt dass du zuerst die Vol- und Home Taste drückst und erst dann die Power.

könnte es sein, dass das nicht jedes SGS kann??? ich hab keine Ahnung wieso dies nicht bei mir klappt
 
Diese Firmware flashe ich dann mit odin, richtig?

Wenn es soweit ist und ich denn stecker habe, melde ich mich wieder, dass ich keine fehler mache
 
dafür gibts auch jede Menge gute Tutorials hier. Aber bitte denk daran dass der Stecker keine 100% Garantie ist dass es funktioniert. Sollte es ein Hardwaredefekt sein, kann dir das warsch. nicht viel weiter helfen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten