Mein SGS2-G hängt sich (trotz XXLB1) immer öfter auf

T

Tom/96

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe seit ca. 2 Monaten ein sgs2 und habe ein Problem.
Immer wenn ich es einschalte hängt es sich auf und ich muss es neustarten.:mad2:
Wenn ich jedoch die Bildschirmsperre reintue hängt es sich nicht auf:confused:
Und sonst wenn ich im inet surfe dann bleibt es auch manchmal hängen und ich muss es neustarten.
Kann mir irgendwer Helfen???:sad:
 
Hast du irgendeinen Community-Kernel / -OS installiert? Hast du die XXLB1 von Samsung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tom/96
Tja, so ist es das gute SGS2-G.

Auch wenn dir hier alle etwas anderes sagen, so richtig los wirst du das Problem nicht werden. Aber auch ein SGS hängt ab und zu, so ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber des hängt sich ständig auf! :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version hast du denn? Die XXLB1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier einfach mal ein Zurücksetzen auf den Werkszustand. Hängt sich das Gerät oft auf, oder nur gelegentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oft! :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde einfach mal probieren, dein Gerät auf den Werkszustand zurückzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gelmez
Ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mein SGS2-G hängt sich immer öfter auf. Ich hatte vorher schon mal eins, dass mir aber durch Reparatur ersetzt wurde wegen Displayschaden. Aber dieses Gerät hängt sich auch öfters auf. :glare:
Meine Frage: Woran das liegen kann?
Also es hängt sich einfach so auf, also wenn ich SMS schreibe, eine Anwendung öffne (egal welche) und so weiter.

Habe Android 2.3.6 drauf.

Kann mir jemand weiter helfen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gebe ich mal die Standard-Tipps raus:
1- auf Werkseinstellungen resetten
2- noch keine zusätzlichen Apps installieren
3- Fehler versuchen zu replizieren
4- tritt der Fehler (mehrfach) relizierbar auf -> zurück zum Hersteller / Händler (wenn du schon bei Punkt 5 warst, dann die letzte App deinstallieren)
5- tritt der Fehler nicht auf, eine (!) deiner Apps installieren danach zurück zu Punkt 3

Sollte der Fehler nicht wieder auftreten -> freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So noch nicht geschehen, (Gesamt)Software auf den letzten Stand bringen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
572
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.952
andylerner
A
S
  • spakerare
Antworten
7
Aufrufe
3.520
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten