Mein SGS2 wurde geraubt! ...und jetzt isses in Tunesien!

P

ppcboy

Neues Mitglied
6
...nicht so schmackhaftes Thema, ...ich weiß!

Neulich in Marseille wurde ich auf offener Straße meines SGS2 aus der Hand beraubt! Jetzt taucht es in meinem Google Play - Account bei "TUNISIANA", also einem tunesischen Provider auf!

So,so, werden Leser & Mods fragen! ..und was hat der Vortrag nun hier bei TOOLS verloren?

Nun! Neben den vielen 100 chinesischen und russischen Anwendungen, die ich auf diesem Konto nunmehr hab' installieren lassen, wäre ich noch dankbar über Anregungen, zusätzlich gewisse Tools installieren zu lassen!

Hat da einer (ausnahmsweise) mal niedere Ideen? *lach*

Nette Grüße, ....der ppcboy:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon überlegt, aber das wird ihm nichts mehr bringen...
Smartphone aus Tunesien zurückholen, keine Chance...

Es gibt eine Brick-Berchtigung, jetzt musst du nur noch vor Google(der Reaktion von Google nach Meldungen von Usern) eine App finden, die diese anfordert und missbraucht...:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
296
holms
holms
Zurück
Oben Unten