"Mein Simyo"-App

K

KringelDing

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass es seit dem 23. Dezember 2010 eine offizielle Android App von Simyo gibt (Mein simyo App auch für Android | simyo Blog).

Leider bekomm ich die App mit meinem handy nicht geladen?! Es wäre klasse, wenn mir jemand die APK hier hochladen könnte.

Vielen Dank schonmal.
 
Bitteschööööön!

Edit: Ich nehme es mal wieder raus, dieser Verbreitungsweg ist ja hier nicht wirklich gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jonesleroy und KringelDing
Vielen Dank, echt klasse ;)
 
Nach meinem Update auf Android 2.3, findet mein HTC das App nicht mehr im Market. Könnte mir jmd per PN einen Hinweis geben, wie ich an die APK komme.
 
Hab auch schon erfolglos gesucht aber leider nix gefunden.
Im Android Market auf dem PC zeigt sich die App als bereits installiert an...war mit 2.2 auch noch so aber mit 2.3 leider nicht mehr.
Ich denk mal Simyo hat einfach den Hinweiß von Google noch nicht beachtet und ein Update rausgebracht wie die meisten anderen Programmierer.
Warten wir einfach mal ab, ich denk das wird bald nachgeholt.
 
Im Market download: KLICK

QR-Code:
1.png
 
AndroGirl schrieb:

Danke für den Hinweis, aber anscheinend wird unter Android 2.3 das App nicht gefunden und lässt sich auch nicht über den Market im Browser installieren (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • Fail simyo App.png
    Fail simyo App.png
    14,5 KB · Aufrufe: 255
Das App scheint es nach einem Update für 2.3 wieder zu geben, bzw. installieren.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
335
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten