Mein Stein ist angekommen!...und somit auch noch ein paar Fragen ;-)

...vielleicht dann, wenn das Nexus überall (D) erhältlich ist?!
Wäre schön, wenn die es wie bei Nokia (mit dem Ovi, kostenlos) bei google oder Motorola (Motonav) funktionieren würde. ;)
 
Hier mal die Version aus den USA, vermutlich mit Streetview.
Sieht schon ganz schick aus ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=tGXK4jKN_jY[/YT]
 
Robertus schrieb:
...komisch. Ist ein Programm auf dem Handy, was aber nicht funktioniert. :rolleyes:
Stimmt es, dass es in der USA funktioniert und hier in D nicht. Kann ja nicht sein, dass man "root" laden bzw. sich selber darum kümmern muss, dass was funktioniert.

Mit dem root kann ich z.Zt. nichts anfangen und kenne mich da zu wenig aus. ;)

Maps war in Europa auch nie mit Navi Funktion angekündigt. Die funktionierenden Versionen sind alle modifizierte Dateien, die aber Root (iPhonis würden Jailbreak sagen) Rechte verlangen. Root zu erlangen ist mit der Anleitung ehrlich gesagt pippi einfach, sofern man ein bisschen Gefühl für Computer und Handys hat. Allerdings muss man sich trotzdem überlegen, ob man die Vorzüge braucht (ich brauche Sie!!!). Du kannst dann unnütze System Dateien entfernen (geht einfach mit dem Root Explorer) oder ersetzen (inkl. dem gesamten Launcher = Homescreen). Einen neuen, weit besseren Homescreen bekommst Du übrigens auch ohne Root - kostenlos ist da vor allem der neue Helix (sich mal im Market) zu empfehlen, da Du bis zu 7 Screens hast und noch eine Leiste mit 4 eigenen zu belegenden Links, die auf jeder Seite zu sehen sind und mit Doppel Tap eine coole Homescreen Vorschau. Ansonsten lade Dir mal folgende kostenlose Must Have`s aus dem Market:

Astro File Manager (Dateimanager inkl. Programm Backup und Task Manager)
Astrid Augaben Planer
Gestures (Gesten Suche nach Kontakten, Bookmarks, Apps - cooooool)
Android-Hilfe.de App
AndroZip
Barcode Scanner
Google Übersetzer
Home Switcher (falls Du mehrere Home apps nutzt)
iMusic (kostenlose Music fertig geschnitten aus Internet Radios)
KeePassDroid (Passwort Safe)
NetCounter (zählt deinen WLAN und 2g/3G Traffic gerennt)
NewsRob (falls Du Google Reader nutzt)
Places (POI Suche in deiner Nähe)
Quick Profiles (Profile erstellen wie Lautlos, Meeting etc)
Quick Settings (Schnell Zugriff auf Einstellungen)
Shazam (Musik Erkennung)
TrafficDroid (Verkehrs Infos)
TuneWiki (Karaoke Modus, LastFM & Shoutcast Integration)
 
ChrisDroid schrieb:
Hier mal die Version aus den USA, vermutlich mit Streetview.
Sieht schon ganz schick aus ;)
...(VIDEO)...

...ja wäre schön, wenn ich dies für D auf meinem Stein ebenfalls nutzen könnte.


@he_stheone64: Danke für die Tipps.
 
spider schrieb:
...eben einfach den Nav Launcher nehmen.

...danke Dir. Habe diesen schon drauf gehabt, aber folgendes nicht geschnallt.

APNdroid offschalten, Gerät herunterfahren, neu starten und über Launcher beginnen.
Man kann in Launcher unter Einstellungen Google Map oder Maps Brut auswählen und habe letzteres genommen. (Funktioniert es auch mit Google Map???).
Habe dann einen Ort eingeben oder letzes Ziel angewählt.

Aber eins noch: Ist es egal, ob ich unter Hauptmenü, Einstellungen, Standort und Sicherheit > "Drahtlosnetzwerke"< das Häkchen setze oder weglasse???

Man kann den GMN- Beta also nicht direkt starten, sondern nur über den Launcher?! Da muss man erst mal drauf kommen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
4
  • 4711
Antworten
0
Aufrufe
1.003
4711
4
Zurück
Oben Unten