Mein Streak lässt sich nicht mehr flashen

Hmm... das sieht völlig i.O. aus...

Und wenn Du unmittelbar danach ins Recovery bootest und den 2. Punkt auswählst, kommt wirklich kein schwarzer Screen mit blauer (oder wars grüne?) Schrift?

Da bin ich jetzt mit meinem Latein leider auch am Ende. Wenn hier keiner mehr eine Idee hat, müsstest Du es dann mal bei den XDA-Devs oder Modaco versuchen.
 
Genau das hatte ich doch in meinem letzten Post auf Seite 1 auch beschrieben. Versuch doch mal ein anderes Recovery als das von dieser Anleitungsseite. Ich hatte genau das gleiche Problem. Mein Streak war gerooted, es wurden alle Dateien kopiert (etc, system), ich hab auf die Schreibrechte geachtet und die richtige .pkg als Update auf die sdcard gespielt, trotzdem hatte ich nach dem Reboot im Recovery-Mode wo ich nun normalerweise die update.pkg einspiele nur ein schwarzes Display.

Versuch mal dein recovery.img in dem Ordner fastboot Ordner mit der angehängten zu ersetzen wenn du die 111_6267_00.pkg einspielst.
 

Anhänge

  • recovery6267.zip
    4 MB · Aufrufe: 100
@Horscht, nein die Kiste bleibt schwarz.

@le7hality
hab ich gerade nochmal ausprobiert. Da komme ich wieder in den Clockwork Modus.

Ich habe bei Dell angerufen. Die holen das Teil morgen ab. Läuft als Garantiefall. Nur muss ich dann zwei Wochen warten.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Zehni
 
Das ClockworkMod-Recovery würde ich dann aber vor dem Wegschicken nochmal mit einem Stock-Recovery überschreiben, auch wenn das dann nicht geht. :)
 
Horscht schrieb:
Das ClockworkMod-Recovery würde ich dann aber vor dem Wegschicken nochmal mit einem Stock-Recovery überschreiben, auch wenn das dann nicht geht. :)

Und wie mache ich das?
 
Offenbar musst Du es ja schonmal gemacht haben. :)

Tutorial Schritte 6-9, auch wenn Du Schritt 8 nicht machen kannst, aber das macht in dem Fall ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen wurde der Streifen abgeholt. Hat jemand eine Ahnung wie lange der Dell-Service i.d.R. braucht?


Gruß Zehni
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Streak ist vorgestern wiedergekommen. Musste es aber heute bei UPS abholen, da der gute Mann zweimal morgens kam und keiner da war. Das Gerät war gut verpackt und im gleichen Zustand wie ich es verschickt hatte. Die 1.6er Version war drauf und OTA Update auf 2.2 ging auch problemlos. Heute rief sogar jemand von Dell an um zu fragen ob alles in Ordnung sei und alles funktioieren würde.
Netter Service. Angeblich wars doch ein Hardwaredefekt....

Eine Frage habe ich noch wegen einem vernünftigen Root Programm und zwar gibt es ja ein Streak Vibrations App mit dem man die Vibrationen abschlaten kann. Allerdings habe ich kein Root Programm gefunden welches auf der 2.2er version funktioniert. Kennt jemand ein App fürs Streak?

Gruß Zehni
 
Ja, z4root geht auf Froyo. Ist zwar urplötzlich aus dem Market verschwunden, aber bei den xda-devs ist es noch verfügbar.
 
TimoBeil schrieb:
Ja, z4root geht auf Froyo. Ist zwar urplötzlich aus dem Market verschwunden, aber bei den xda-devs ist es noch verfügbar.

Danke, aber damit ließ sich das Streak leider auch nicht rooten, jedenfalls bei mir nicht.

Gruß Zehni
 
zehni schrieb:
Danke, aber damit ließ sich das Streak leider auch nicht rooten, jedenfalls bei mir nicht.

Gruß Zehni

paar mal hintereinander probiert?
 
zehni schrieb:
Ja habe ich. Funktionierts denn bei dir?

hatte problemlos funktioniert, nach 2-3 mal... Momentan kann ich aber nicht mehr sagen, mein DS wartet auf den Dell Car Service...
 
Ich brauchte den Root Zugriff für "Streak Vibration" zu aktivieren. Aber das hat sich erledigt, da man unter 2.2 endlich die Vibrationen abstellen kann.

Gruß Zehni
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.156
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
M
Antworten
0
Aufrufe
1.013
mooskuh2012
M
Zurück
Oben Unten