Mein Streak muss wieder zurück zum Service

S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Muss einfach meinen Frust loswerden.

Mein geliebter Streak muss leider wieder zurück zum Service :-(
Ich hatte das Problem das meine Internetverbindung gerne nicht mehr aus dem Schlafmodus "erwachte" (3g oder wlan) und mein Streak gerne im Schlafmodus neu bootete. Deswegen ging er letzte Woche zu Dell (Telefonsupport war sehr freundlich).
Kam auch innerhalb einer Woche wieder zurück. Super, leider haben die wohl nichts gemacht. Mein Fehler ist noch immer da. Argghh. Nochmal einschicken und warten.

Aaaarrrrgggghhhh.
Mist.
 
Mach doch mal ein Factory Reset und guck mal ob der Akkudeckel richtig drauf ist und nicht verbogen ist.
Ich drück den Akkudeckel etwas fester und schieb ihn zu. Achte aber drauf das alle Haken in den Löchern sind.
 
Danke für die Antwort, hab aber alles schon probiert. Hilft alles nichts. Ich tippe auf ein defektes Mainboard oder Radioboard.
 
Dann wünsch ich Dir viel Glück mit dem Einschicken, wäre ja nicht schlecht wenn die es austauschen oder den Fehler beheben würden.
 
Ja, muss morgen mal anrufen. Der Support war sehr freundlich (bisher ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten