Mein-Studi-Schüler VZ für Android

marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
75
Hallo habe gerade auf inside-handy einen beitrag gelesen das es nun VZ als Program für Android gibt habe es natürlich gleich im Market gesucht und gefunden. Probiere es nun! Versprochen wird Buschfunk, gruscheln, Nachrichten schreiben-lesen, Freunde ansehen usw.
Ich lasse euch meinen Test hören. ;)
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: mbh7711 und wodkafeige
Testergebniss

Also das Programm läuft schnell und stabil. sieht optisch gut aus. es wurde nicht zu viel versprochen aber auch nicht zu wenig. man kann alle Funktionen nutzen, wie Gruscheln, nachrichten, Profile und Profil bearbeiten, Die "was machst du gerade Funktion und so.
Also im ganzen ein super Programm, denke besser als das fürs I-Phone!
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Uriex
Habe eben in den Kommentaren gelesen, dass die Pinnwand nicht funktioniert? Das gleiche ist auch bei der mobilen meinvz Seite. Neue Einträge werden nicht agezeigt....
 
ne Pinwand wird auch nirgends genannte und im Prog ists nirgends zu finden!
 
So, und jetzt noch die Bilder aus dem StudiVZ automatisch mit den Kontakten verknüpfen, dann ists klasse!
 
hehe ja das wär nat super! aber finde es so schon super! besser als die mobile seite!
mfg
 
Dann halt hier mein erstes Fazit

Erster Test:
ist erst beta
selbe Kinderkrankheiten wie die iPhone App:
-keine Pinnwand
-keine Fotoalben
-keine Benachrichtigungen wenn die App zu ist (glaub ich)
-kein Plauderkasten (verschmerzbar)

Pro:
-schick
-schnell
-Nachrichten schreiben geht gut
-Gruscheln geht

Fazit:
ein paar Updates und ich bin glücklich!
 
Was mir fehlt sind auch vor allem die Fotoalben - auf den Rest kann ich pfeifen - Plauderkasten mag ich nicht (Viva la Twitter)
 
Mir fehlen besonders die Gruppen und die Fotoalben. Aber ansonsten macht das App einen guten ersten Eindruck!
 
Naja, zumindest nich nur eine Kopie der Mobile-Version .. ganz nett, aber definitiv noch ausbaufähig. Ist bisher ja nicht wirklich an Android angepasst (kein Menü außer "Raus hier", keine Notifies, ...)
 
sooo jetzt ist ja endlich mal ein update draußen:)

und fotoalben sind nun integriert :) !!

was mir allerdings noch fehlt ist dass man auch seine eigenen gesendeten nachrichten noch ansehen kann und dass die freundesliste wie im web nach aktuellen änderungen sortiert ist; das gleiche auch bei den fotoalben, eine übersicht wo was neues hinzugekommen ist - da kann man sich ja nicht immer durch die ganze liste klicken....

und suuuuuuuper wäre natürlich eine synchronisation mit den telefonkontakten :)

aber es ist schonmal ein fortschritt :)
 
Kann mir mal einer erklären, wie man neue Freunde sucht? Oder kann man nur innerhalb seines Netzwerkes suchen?
 
ja richtig....

das ist ein weiteres manko....
 
könnte vielleicht jemand die aktuellste vz-netzwerke.apk hochladen? ich kann sie - aus welchen gründen auch immer - niht mehr im market finden!
 
hat jemand vielleicht schon ne Info ob man irgendwie die Bilder mit den Kontakten abgleichen kann oder ist das in Programmierung?
 
Die studi app gefällt mir besser als die Facebook app, weil ich hier auch echte Nachrichten verschicken kann, das geht bei Facebook irgendwie nur, wenn ich was bekomme und antworten will.
 
@casiragi

Du weißt schon, dass es Facebook apps wie Sand am Meer gibt und du nur eine getestet hast?
 
nö, hab die genommen, die auf meinem Nexus schon installiert war :)
 
also wenn ich mich bei dem app anmelde dann fliegt immer das vergeben "an" XXX raus
-.- nervig
 
Igor01 schrieb:
könnte vielleicht jemand die aktuellste vz-netzwerke.apk hochladen? ich kann sie - aus welchen gründen auch immer - niht mehr im market finden!

Du hast wahrscheinlich Android 2.x.x, oder?
In den Kommentaren des Blog-Eintrags von StudiVZ steht unter anderem auch ein Link, wo jemand die .apk hochgeladen hat. Aber es wird wohl daran gearbeitet, sie auch für andere Androidversionen kompatibel zu machen.

EDIT: Aber kann mir jemand vllt erklären, wieso ich mich nicht einloggen kann? Ich bin mir absolut sicher, dass meine Login-Daten richtig sind... -.-
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
279
Anz
Anz
jenso77
  • jenso77
Antworten
4
Aufrufe
558
jenso77
jenso77
X
Antworten
0
Aufrufe
392
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten