Mein Tablet friert immer wieder ein

K

koeb72

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

meine Problem ist, dass mein Toshiba AT10 Le immer mal wieder einfriert. Es äußert sich dadurch,dass, wenn ich es weglege und es in den Standby Modus wechselt, ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmache, dies zwar funktioniert aber die angewählten Apps nicht mehr reagieren.
Ich muß es dann neu starten damit es wieder richtig funktioniert.

Hat dieses Problem noch jemand hier oder kennt es schon und hat eine Lösung parat?

Gruß Köb
 
Ich antworte dir eigentlich nur, damit du nicht denkst, dass das hier niemand liest.

Ich selbst hatte so ein Problem bisher noch nicht, aber vielleicht kommt ja noch jemand vorbei, der dir einen Tipp geben kann.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.119
tarjan
tarjan
S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.067
sebastianklein
S
dragonette
Antworten
2
Aufrufe
1.961
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten