mein tablet ist zu langsam

W

werner39

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe folgendes Problem. Bei laden von Webseiten erscheint des öfteren der Hinweis:" Browser reagiert nicht /warten oder abschalten".
Das selbe Problem habe ich auch öfters mit anderen Programmen. Nach einer gewissen Zeit lädt er dann weiter.
Habe eine 32 GB Speicherkarte. Ansonsten bin ich mit dem Tablet zufrieden.
Gerät:
Pearl PC X10
Android 4.0
Arbeitsspeicher: 1GB DDR3

Gruß werner
 
Die Schwachstelle wird der 1-Kern-Prozessor sein. Da wird man nicht viel machen können. Evtl. mal einen anderen Browser probieren - z.B. Dolphin.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schön, das ihr eine Lösung gefunden habt.
DAS GANZE HAT JEDOCH NICHTS MIT DEM CSG2 ZU TUN!
Verschoben. Zukünftig nach dem richtigen Bereich schauen und ein wenig lesen/mitdenken.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Wenn jetzt die Mods schon so dünnhäutig sind, dass sie die Feststelltaste inflationär einsetzen, kann man dieses Forum wohl bald vergessen....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: yasindas und Maniac36
Ich wollte es eigentlich Fett machen, nicht groß. Geht nur schwer in Tapatalk.
Ich bin auch nicht dünnhäutig, ich finde es bloß idiotisch täglich 3 oder mehr Threads zu verschieben, einfach nur weil Leute zu faul zum lesen sind. Es ist sozusagen mehr ein Optimierungswunsch.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Hallo payer

danke für den Hinweis, hat geholfen und läuft jetzt klasse.

gruß Werner
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.382
Klausar
K
H
  • Honeyboy
Antworten
2
Aufrufe
1.602
Nili11
Nili11
H
  • Gesperrt
  • Heiderose.Fetzer
Antworten
1
Aufrufe
6.146
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten