Mein Telefonbuch läd zu lange

A

aaLeexx

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen , was man machen kann dass das Telefonbuch nicht mehr so lange lädt ?
Ich hab 210 kontakte , ich dachte erst das dass zu viel ist , aber eigendlich nicht , oder?

Danke vorraus für die antworten

gruß alex
 
Hmm, interessant wäre zu wissen wie deine Kontakte sich auf deinem Handy verteilen.

Werden alle Kontakte über Google verwaltet oder befindet sich ein Großteil deiner Kontakte noch auf der SIM-Karte.
Das würde zu mindestens teilweise erklären wieso es träge ist.
Ich verwalte alle meine Kontakte über google, nützlicher LINK:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/114839-aufgeraeumte-synchronisation-der-kontake-beste-methode-zum-sichern-ein-konto.html[/OFFURL]
 
ich habe alle Kontakte auf der Sim-karte gespeichert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.931
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten