Mein Telefonspeicher (16 GB) vom Cubot S308 wird nicht mehr erkannt und ist verschwunden

Habe das Problem auch jetzt gehabt bzw. erst bemerkt ,da ich permant Speicherprobleme hatte.
Habe von Cubot einen link per Mail erhalten der eine neues Upgrade beinhaltet.
https://mega.co.nz/#F!gBwHDJpZ!E5Rh0hBkVCaRZI2mMBqTcg ( Hinweis : bei kopieren von dem Link erscheint in der Adressleiste zwischen co und nz ein Doppelpunkt bitte ändern ansonsten gits eine Fehlermeldung)das ist eine cloud und da kann man von allen Cubot aktuelle und alte Handysoftware laden.Das neuste Upgrade vom S308 ist Version V6 CQ 4137C V0.1.120150127 lt Cubot .Habe mir selber die Vorgängerversion V6 CQ4137C V013_20150715 INSTALLIERT UND ES PASST WIEDER ALLES 2GB Ram 13GB Handyspeicher. benötigt wird noch ein SP Flash tool .Bitte genau Anweisungen beachten sonst ist das Handy im Ars.... .

Hoffe habe helfen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
als Neuling bei Android-Hilfe mit bloß Basis- Erfahrung im Umgang mit Smartphones stoße ich beim Stöbern in den Threads gleich auf ein Problem, das auch ich mit meinem Cubot S 308 habe: mein 12,5 GB großer Gerätespeicher (von bekanntlich insges. 16 GB) ist nach einem Reset verschwunden, genauer gesagt: er ist "not mounted" und daher nicht verfügbar. Ich habe die div. Ratschläge in diesem Forum zu dem Thema gelesen, verstehe aber die offensichtlich von Experten stammenden Tipps nicht so ganz. Meine Hoffnung ist, dass es im Hinblick auf die zumeist älteren Hinweise inzwischen neuere - und für den Nichtexperten leichter umzusetzende - Erkenntnisse zu dem fraglichen Problem gibt, oder??
 
Hallo habe gestern mein cubot s308 Nagel neu ausgepackt. Dann das erste update gemacht und seit dem habe ich nur noch 858 MB interner Speicher zu Verfügung, anstatt den regulären 16 GB. Was ist das? Was kann ich tun? finde kein Support für Deutschland. Keine Telefonnummer nix..
 
Hat niemand eine Idee oder ein Rat?
[doublepost=1482797009,1482796916][/doublepost]@carpediem
Hast du eine Lösung gefunden??
Ich habe auch das Problem das ich hier nichts verstehe
 

Ähnliche Themen

kaltefrau
Antworten
2
Aufrufe
918
kaltefrau
kaltefrau
KoshFlow
  • KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
938
KoshFlow
KoshFlow
E
Antworten
3
Aufrufe
739
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten