Mein Touchscreen spinnt.

D

Dependon

Neues Mitglied
0
Hey mein LG P-500 hängt sich beim surfen entweder auf, oder fängt an irgendwas zu drücken was ich nicht drücke.

Wenn ich dann kurz den Bildschirm kurz an und ausschalte funktioniert wieder alles.
Hat jemand auch den Fehler? Oder an was kann das liegen?

Gruß
 
Verrate uns doch mal, was für eine Android-Version du drauf hast, das könnte es etwas einfacher machen.

Könnte natürlich auch an irgendeiner App liegen, theoretisch.

Oder mal die Suche benutzen, irgendwie kommt mir das gerade bekannt vor...
 
Andoid 2.3.3 Deutsche Version. Hatte 2.2er Versionen davor auf dem Handy, aber bei denen ist das Problem auch aufgetreten.

Habs sogar schonmal in Reperatur gehabt, aber ich glaube die haben überhaupt nix gemacht. War nichtmal resettet das Handy.

Gruß
 
Hast du die 2.3.3 version gerootet?
 
ja
 
Hallo zusammen,


ich habe das selbe Problem. Das fällt mir häufig im Auto auf, wenn ich die Navigation laufen habe. Vor ein paar Tagen hat das Teil sogar 2 Anrufe abgesetzt, obwohl es seit Stunden auf der Ladestation auf dem Schreibtisch stand!

Ich vermute, dass das was mit der Erwärmung des Gerätes zu tun hat (Auto: Sonneneinstrahlung, Ladestation: Erwärmung durch das Aufladen?).

Ich habe Android 2.2.2 drauf. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung zu diesem Problem?


Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.067
mijo89
M
streifenleopard
Antworten
4
Aufrufe
1.528
archivo
archivo
N
  • natedogg20050
Antworten
2
Aufrufe
1.151
natedogg20050
N
Zurück
Oben Unten