Mein X10 Mini ist tot

B

black_Magic

Neues Mitglied
0
Hallo an alle :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hatte mein X10 Mini mit Kabel am Laptop dran um mir ein paar Lieder drauf zu packen. Als ich fertig war, hab ich es vorschriftsmäßig vom Laptop entfernt und da ist es auf einmal aus gegangen und nun bekomm ich es nicht mehr an :sad: Es reagiert auf rein gar nichts und der Akku war grade voll geladen. Habe versucht über Laptop und dann über Akkukabel ein Lebenszeichen zu bekommen, aber es tut sich nichts :sad:
Kann mir einer von euch helfen was ich noch versuchen könnte?
 
schon mit neustarten versucht? (an/aus-taste und mittlere taste (glaub ich) gleichzeitig drücken)
 
Von diesem "Neustart" wusste ich gar nichts. Hab es aus probiert und es hat gefunzt danke :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.802
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.696
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten