Mein Xperia S ging einfach aus und geht nicht mehr an

T

tumaricon

Neues Mitglied
1
Hallo, ich wollte gerade auf mein SXS schauen, aber das Display war aus.
Ich bekomme es auch nicht mehr an, geschweige denn wenn ich es an strom anschließe leuchtet auch nicht die lampe oben links.

bei früheren handys konnte ich ja immer den akku rausnehmen wenn er sich aufgehängt hat. aber das geht ja jetzt nicht mehr.

Was kann das sein und was könnte ich jetzt machen?
 
Versuch mal ein Reset durchzuführen. Einschalttaste sowie Lautstärketaste oben gleichzeitig ca. 5 sekunden halten bis das Handy einmal vibriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
oder versuch es später nochmal aufzuladen war bei mir am anfang auch mal wollte es schon zurück schicken. kurz vorm abschicken hatte ich es nochmal versucht aufzuladen. und seit dem geht es ohne probleme
 
Hay leute ich hab einen anderen fehler und ich bin echt mega verzweifelt und komme nicht weiter. Ich habe mein handy ganz normal an dem pc angeschlossen um das update draufzumachen auf das neuste anndroid. Ich musste mien handy ausmachen vom pc abmachen 10 sekunden warten dann die leiser taste drücken und es wieder anschliessen. Das hab ich alles getan doch dann kam eine fehler meldung auf meinem pc das das update nich durchgeführt werden kann. Also hab ich das update abgebrochen, wollte mien handy wieder anmachen aber alles was jetzt auf meinem handy zu sehen ist, ist der sony schriftzug. Mehr kommt da nicht. Das handy wird nichtmehr von meiner sony pc compliantion erkannt. ich kann es zwar noch mit der tastenkombination lautertaste und aus/einschaltknopf ausmachen aber dann komm ich auch nicht weiter... Bin echt verzweifelt weil ich das handy brauche für meine arbeit.... Bitte dringend um hilfe!
 
@ Vollma du bist mit SUS die Firmware neu drauf machen, weil du das Update mitten drin abgebrochen hast.
Lad dir mal aus meiner Signatur SUS und steck dein SXS dran lass alles durchlaufen und es sollte wieder Starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Vollma

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.815
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten