Mein Xperia X8 wird nicht mehr erkannt!

S

simi10

Neues Mitglied
0
Hallo!

Immer wenn ich mein X8 an einen Computer anschließe kommt von dem die Meldung Gerät nicht erkannt. Auf meinem X8 kommt der USB Auswahlschirm nicht. Ich glaube das ich aus Versehen PC Companion vom Handy gelöscht habe. Könnte es damit etwas zu tun haben oder was ist sonst los? Bitte um Hilfe! Achja mein X8 hat Android 2.1
 
Hallo!
Ich hab ein Riesenproblem und zwar, geht meine Internetflatrate nurnoch 2 Tage lang auf meinem Xperia X8 und ich wollte mein AndroidSystem auf 2.1 updaten nur wenn ich mein Xperia mit meinem PC verbinde, und im Companioncenter bin, müsste oben normalerweise stehen "update" nur bei mir steht "Informationen zum Software-Update nicht verfügbar!"

Kann mir jemand helfen? :S
 
@Dersimo: Man postet NIE ein und das selbe Problem zweimal im selben Forum!

@simi10: Nein, am Handy kann man den PC-Companion-Sche*** (das sind nur zwei Dateien: pccompanion.apk & dop.iso) problemlos löschen. Schließlich ist das Zeug dort nur dazu vorhanden, um all jenen, die diese Software noch nicht am Computer installiert haben, die Suche danach bei SE zu ersparen. Bist Du Dir sicher, dass Du nur das gelöscht hast? Ein Neustart bringt nichts?

Wenn gar nichts mehr hilft, kannst Du immer noch das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen (hilft natürlich nicht gegen fehlende Dateien) oder das Betriebssystem per SEUS neu flashen.
 
Die beiden anderen Threads von dersimo habe ich gelöscht, dieser hier sollte ausreichen.
 
@Dersimo: Hast Du es bisher nur per PC-Companion oder auch schon mal per SEUS vesucht? Manchmal muss man das Gerät auch ein-, zweimal abstecken bzw. an einem anderen USB-Port anschließen, ehe das X8 wieder von der SE-Software erkannt wird.

Aber wenn die Treiber korrekt installiert sind, sollte (hat's bei mir nur an einem anderen PC) es relativ problemlos klappen. Wenn's beim Updaten Probleme gibt, hilft es bisweilen auch, den Punkt Notfallreparatur anzuwählen. Da muss man zwar meist das Modell händisch angeben, aber danach geht alles wie gewohnt.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.162
Zedge
Z
C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.441
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten