Meine android/milestone anfängerprobleme

Stimmt.
Denkfehler, sorry :)
 
Ich kann mich mit dem android browser nichtmal in die premium zone begeben, weils immer sofort heißt, dass verbindungs schwierigkeiten aufgetreten sind o.ä. :/
 
Verbinde dich doch einmal mit WLAN und gehe dann vom Stein in die Premium Zone.
Dann dürfte es danach auch über Mobilfunk klappen.
 
Danke für die idee, aber leider scheint es ein browser problem zu sein. Sobald ich auf die rapidshare premium zone gehe (Bei der logmein.com browser internen pc fernsteuerung das selbe), kommt "The server failed to communicate. Try again later." Das passiert in dolphin sowie im normalen browser. Ich tests mal in dem komischen opera :)
 
Teste es mal mit dem Opera oder Steel. Hab leider noch kein Milestone zum Probieren. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein und müsste funktionieren.
 
huhu,

also ganz so einfach ists nun nicht. der Funkmast an sich kennt überhaupt keine IP's, das findet auf einem ganz anderen layer statt. andernfalls wäre es auch schwierig von einem ende der stadt zum anderen zu fahren, ohne mehrere verbindungsabrüche zu erleiden.

Und dass es nur private Ip Addressen bei den providern zugewiesen bekomment stimmt auch nicht mehr so ganz. Bei T-Mobile bekommt man zB wenn man will eine offizielle IP zugewiesen (APN Name entscheidet).

gruss

hope13 schrieb:
Das ist doch richtig das es mehrere IP von einen Masten ausgestrahlt werden und das diese immer wieder gewechselt werden...Fakt ist aber das alle IPs geteilt werden mit anderen Handynutzern und daher kann man z.b. mit einen Handy kein paypal machen, weil eine IP nicht zu einer Person zugeordnet werden kann und somit auch keine Sichere Leitung ist...das liegt aber am verfahren von paypal mit mail und passwort...bei Banken wo z.b. mit Tan gearbeitet wird ist das eine ganz andere Geschichte.

Tipp: Teste mit deinen Handy per Handynetz mal ein paypal Buchung zu machen, wird verweigert in Deutschland oder lass dich von t-mobile, VF, o2 und ePlus aufklären...Freund von mir ist Radiotechniker und kennst sich mit dem Kram perfekt aus.
 
Mortl schrieb:
Teste es mal mit dem Opera oder Steel. Hab leider noch kein Milestone zum Probieren. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein und müsste funktionieren.

Geht auch nicht :( Nur in opera funzts, aber opera ist ja keine lösung :/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten