Meine Apps Erfahrungen mit dem TF

ustu schrieb:
Gibt es eine moeglichkeit die standard-mail-anwendung zu deaktivieren? Löschen lässt sie sich ja nicht.
Man hat ja zusaetzlich, die Asus-Anwendung mit der schmucken widget-einbindung.
So bekomme ich fuer jede Mail 2 Meldungen.
Oder das widget auf die google-app verweisen lassen oder so?

Also bei mir verweist das Widget standardmäßig auf die Mailapp.

Das Widget zeigt an, wie viele Mails ungelesen vorhanden sind, im Statusfenster bekommst du nochmal eine Benachrichtigung mit Briefumschlag auf den du tippen kannst, sodass du siehst, wer dir eine Mail geschrieben hat. Natürlich nicht praktikabel, wenn man in einem Mailverteiler steckt und täglich Dutzende von Mails bekommt.

Entweder tippe ich nun auf den Briefumschlag oder ich tippe auf das Widget, um zum Standardmailprogramm zu kommen - die Mails sind aber nur einmal dort.

Könntest du die Standardmailanwendung löschen (etwa durch Root) wird dir auch das Asus Widget nichts mehr nützen, denn das verweist auf diese Standardmailapp. Und nur darauf. Nutzt du parallel ein Googlemailaccount über die Googlemailapp werden neue Mails darauf nur in der Statusleiste angezeigt, das Widget bleibt hiervor unberührt.
 
Ich meinte folgendes:

http://img845.imageshack.us/i/p20110530230505wonder.jpg/

Also einmal die asus-app und dann daneben noch die google-app

Weiß grad nicht, wie ich das bild vernuenftig einbinde....vom Transformer aus....aber schonmal cool, dass ich nen screenshot bearbeiten und auf imageshack hochladen kann :)
 
Meine neue Empfehlung: NewsRob, der geilste RSS Reader überhaupt. Er läd sogar ohne zu murksen alle RSS Feeds samt halber Homepage runter, ich kann jede morgen mit meinem Transformer offline alle nachrichten mit vollem Text lesen, GENIAL LEUTE!
 
ustu schrieb:
Ich meinte folgendes:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Also einmal die asus-app und dann daneben noch die google-app

Weiß grad nicht, wie ich das bild vernuenftig einbinde....vom Transformer aus....aber schonmal cool, dass ich nen screenshot bearbeiten und auf imageshack hochladen kann :)

Okay, verstanden, daraus schließlich ich dann aber, dass du _nur_ Googlemail nutzt, richtig? Ich bekomme unten nur eine Anzeige, wenn eine Mail eingeht, da ich mit dem Androidmailprogramm mein "normales" Mailkonto abrufe und unter Googlemail eine andere Adresse verwende.


Edit: P.S. Schönen Gruß nach nebenan. Dein Wetterwidget hat mir gerade verraten, dass du in meiner Nachbarschaft wohnst ;-)
 
ustu schrieb:
Ich meinte folgendes:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Also einmal die asus-app und dann daneben noch die google-app

Weiß grad nicht, wie ich das bild vernuenftig einbinde....vom Transformer aus....aber schonmal cool, dass ich nen screenshot bearbeiten und auf imageshack hochladen kann :)

Das linke ist die Android-Stock-App, das rechte ist GMail. Das Asus-Widget ist mit der Stock-App verbandelt. D.h. wenn du nur das Asus-Widget + Stock-Mail nutzen willst musst du die sync mit GMail ausschalten.
 
kunig schrieb:
Das linke ist die Android-Stock-App, das rechte ist GMail. Das Asus-Widget ist mit der Stock-App verbandelt. D.h. wenn du nur das Asus-Widget + Stock-Mail nutzen willst musst du die sync mit GMail ausschalten.

Genau das meinte ich, danke für den Hinweis.

Casamonte schrieb:
Edit: P.S. Schönen Gruß nach nebenan. Dein Wetterwidget hat mir gerade verraten, dass du in meiner Nachbarschaft wohnst ;-)
Bin nur ab und zu zum studieren (duales Studium) in Hameln. Eigentlich aus Münster, aber Gruß zurück :)
 
oggy schrieb:
mal eine dumme Frage: Wo ist der Einstellungspunkt, um in der Statusleiste die Icons anzeigen zu lassen? Ich bekomme nur Infos angezeigt, wenn ich auf die Uhr klicke.

Einfach auf die Uhr klicken. Dann oben drüber nochmal auf die Uhr klicken.
Dann bekommst du ein Menu mit einigen Einstellungen, darunter auch "Benachrichtigungen". Die "EIN"schalten und schon bekommst du die Icons in die Leiste.
 
  • Danke
Reaktionen: oggy
ustu schrieb:
Einfach auf die Uhr klicken. Dann oben drüber nochmal auf die Uhr klicken.
Dann bekommst du ein Menu mit einigen Einstellungen, darunter auch "Benachrichtigungen". Die "EIN"schalten und schon bekommst du die Icons in die Leiste.

dank dir ... dann werde ich das nachher mal einstellen und erfreue mich über meine wiedergewonnen Statusmeldungen :)
 
ezpdf reader ist leider sehr langsam und muss immer wieder neu laden beim seitenumblättern. Gibt es da einen besseren?
 
hallo, ich hab das prob das bei google talk der chat die nachrichten total durcheinader sind... mein geschriebenes ist immer auf eine konversation zusammen und vom chat partner auch.

zb a schreibt: blabla
b: antwortet blalala
wenn ich jz antworte kommt das oben bei a dazu, somit muss ich immer hinundher scrollen was nervt

und wie kann ich die frontcam einschalten??

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ich möchte gerne das Facebook App bzw. Facebook Browser Problem nochmal ansprechen - was kann ich tun damit es im Browser nicht mehr so rumspackt und dauend die Mobile Version versucht aufzurufen die dann meistens keine Verbindung findet?

Für hilfe wäre ich dankbar - sonst schlägt mich die bessere Hälfte :)
 
Im Browser auf Einstellungen--->erweitert--->Benutzeragent-Zeichenkette--->Desktop
 
nächste Frage - einstellungen ? :)
 
hab es :)
 
Hamst0r schrieb:
Meine neue Empfehlung: NewsRob, der geilste RSS Reader überhaupt. Er läd sogar ohne zu murksen alle RSS Feeds samt halber Homepage runter, ich kann jede morgen mit meinem Transformer offline alle nachrichten mit vollem Text lesen, GENIAL LEUTE!

Wie hast du das denn hinbekommen?
Wenn ich offline bin bekomm ich nur die Headlines angezeigt... Oder brauch ich dafür die Pro-Version?
 
Nein eig nicht, du musst in den optionen einstellen dass er die simpel webseiten mitladen soll! Und es kommt auch auf die feeds an. Manche kann er nicht laden. Aber die grôßten seiten wie heise oder tagesschau gehen einwandfrei!


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DrummingDave
Ich nutze Pulse.
 
Noch ein Bug. Der Browser hängt hin und wieder. Ist man zu ungeduldig und versucht durch Wischen zu scrollen, obwohl der Browser noch gar nicht soweit ist, wird er einfach geschlossen. Beim erneuten Aufruf sind alle Tabs, die man vorher geöffnet hatte, geschlossen.
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.664
daniel23991
D
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.085
nauke100
N
Zurück
Oben Unten