Meine Apps Erfahrungen mit dem TF

Hamst0r schrieb:
ezpdf reader ist leider sehr langsam und muss immer wieder neu laden beim seitenumblättern. Gibt es da einen besseren?

Der RepliGo Reader ist perfekt. Jeden Cent wert. Man kann auch Notizen, Highlights und Strichzeichnungen in PDFs einfügen und speichern.
 
steinhaus schrieb:
hallo, ich hab das prob das bei google talk der chat die nachrichten total durcheinader sind... mein geschriebenes ist immer auf eine konversation zusammen und vom chat partner auch.

zb a schreibt: blabla
b: antwortet blalala
wenn ich jz antworte kommt das oben bei a dazu, somit muss ich immer hinundher scrollen was nervt

und wie kann ich die frontcam einschalten?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

wie kann ich das umstellen? und wie kann ich mir pdfs vorlesen lassen?




Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Hat schon einer mal den ADW Launcher Ex probiert mitm Transformer? Der wurde auf Hc optimiert und mir gefällt er genauso gut wie auf dem Handy. Löst den standart launcher bei mir ab. Läuft auch flüssiger alles.
 
Yup, läuft bei mir auch. Wesentlich flüssiger, als der Standard Asus Launcher. Allerdings bremst das Live Wallpaper auch ihn etwas aus.
 
Und hochkant versagt auch der adw launcher bei genug widgets!


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
kann mirnkeiner bei meinem problem helfen????

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Sorry, Steinhaus, hab Googletalk noch nie benutzt.
 
Kennt ihr einen guten FTP Client?
Mit dem AndFTP Client und dem WM FTP Client bekomm ich nix angezeigt.
Im Opera Minii funktionierts aber bzw. Vom Desktop PC aus.
Ich werden lt. Log auch angemeldet, aber es wird eben nichts angezeigt.
 
Ja, allzu viele sind das insgesamt nicht - und mehr als 90% davon laufen auch auf Android Handys - dafür braucht man kein Tablet. Portierungen wie GarageBand, Pages Filemaker oder Numbers - wie beim iPad sucht man vergebens. Auch eine einfache Textanwendung fehlt. Ganz zu schweigen von speziellen Banking Apps oder Service Apps, welche durch die Anbieter/Hersteller angeboten werden. Das ist die Vielfalt, die mich am iPad reizt. Das Gerät ist schnell, hält fast 10 Tage im Standby und ist selbst als Ur iPad fixer als Honeycomb auf aktueller Hardware - vom brillianten, scharfen Display des iPads mal ganz abgesehen.
Ansonsten nutze ich noch Quicksettings als Widget unter Android...
 
Hallo,

kann mir jemand eine App empfehlen (darf auch was kosten) die mir PDF´s vorlesen kann?

Die Ausgabe soll auf Deutsch anhörbar sein.
Grund ist, wenn ich am Balkon sitze und eine PDF lese und die Sonne scheint stark, erkenne ich das Display einfach sehr schwer.

Ja ich weiß, folie usw. aber ich will es mir vorlesen lassen, beim Ipad 2 kann das mein Bruder...schlagt mich jetzt nicht wegen dem Apfelzeugs ^^
 
Na, das ist ja mal ein Luxus. Beim iPad2 liest Dein Bruder vor - oder wie ist das gemeint..?
Und der nimmt kein Geld...? :winki:
 
Da zitiere ich doch mal aus dem ersten Post dieses Threads :winki:

TabAdmln schrieb:
- ezPDF + SVOX Classic + SVOX Petra German (es ist ganz nett sich PDF-Bücher vorlesen zu lassen und dabei zu relaxen) funktioniert gut, kostet aber alles zusammen ca. 3€, mir war es das wert. Kostenlose Alternativen funktionieren nicht, oder die Sprachausgabe ist sehr bescheiden.

Habs allerdings selbst nicht probiert...
 
Moin moin
Hab skype über den market installiert und würd's gern nutzen, leider loggt er sich nicht ein: heißt ich kann nick und pw eingeben und er dann läd er und läd... irgendwelche Ideen?
 
DrummingDave schrieb:
Da zitiere ich doch mal aus dem ersten Post dieses Threads :winki:



Habs allerdings selbst nicht probiert...

Ja die sachen hab ich alle nur komm ich damit nicht klar wie das gehn sollte...

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Gehts in dem pdf auf more und drueckst auf voice reading und es fängt an vorzulesen oder falls es noch nicht installiertt ist wird diese funktion installiert.
 
Wie klingt das vorgelesene, wie ein hörbuch oder sehr abgehackt?
 
master84 schrieb:
Wie klingt das vorgelesene, wie ein hörbuch oder sehr abgehackt?

Ich würde sagen teils teils. Es gibt Passagen, da klingt es sehr gut, dann gibt es andere Passagen, da klingt es etwas abgehackt. Ich habe die Sprechgeschwindigkeit etwas reduziert, dann fällt das teils schnelle Abgehackte nicht so sehr auf. Ich bin jedenfalls damit zurfrieden. Besser gehts immer.

Du kannst Dir das ja alles installieren, 10 Minuten testen und dann entscheiden... im Zweifsfall dann deinstallieren.
 
SVox Petra habe ich mir eben im Market gekauft, aber wenn ich es öffne will er die Licence prüfen und sagt dann checking license failed. Mehrmals probiert aber hat nicht funktioniert. Habe ich gleich runtergeschmissen, damit ich wenigstens meine Kohle wieder bekomme.
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.661
daniel23991
D
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.083
nauke100
N
Zurück
Oben Unten