Meine Apps im Market weg

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo ich habe folgendes problem...plötzlich ist die liste meiner installiereten apps im Market weg..unter my apps...also wo man sieht welche apps aufm milestone installiert sind um zu schauen ob es updates gibt....was kann ich machen um die liste wieder zurückzubekommen???oder den market das milestone scannen lassen um alle links wieder zu bekommen!?!?!?


bitttee um hilfe
 
hatte das gleiche problem,mir wurde hier geholfen(thread sicher noch zu finden).die lösung bei mir war irgendeine app deinstallieren unter einstellungen,anwendungen und die dann wieder via market zu installieren.danach war die liste wieder da
 
Versuch mal unter "einstellungen-Anwendungen-alle" bei "Market" die Dateien und den Cache zu löschen..hatte das Problem auch schon öfters.
 
Jetzt hat es mich/meinen Milestone auch erwischt. aber das Löschen des Cache hat nichts gebracht. :-\
 
Einfach mal kurz warten, liegt meistens an Google, wenn die irgendwie am Market arbeiten. Ist morgen bestimmt wieder in Ordnung ...
 
also bei mir kommt das auch ab und zu. Cache und daten löschen neustarten. evtl 2. mal machen. Aber dann gehts wieder(bei mir zumindestens).
 
Cache und Daten löschen hat bei mir beim ersten Mal was gebracht. Allerdings waren auch nur die kostenpflichtigen Apps weg, die gekauften waren vorhanden.

Das Problem gabs aber schon mal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
schwabe
  • schwabe
Antworten
5
Aufrufe
1.178
schwabe
schwabe
Zurück
Oben Unten