1. Bluebrain, 09.10.2011 #1
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Immer wieder verschinden alle "meine Apps" aus dem Market (neueste Version 3.1.5)

    Ich öffne den Market, dann kommt, wie beim 1. Mal öffnen das Fenster zum akzeptieren der Hinweise und wenn ich unter "meine Apps" rein gehe, sind da nur ein paar Google-Apps wie Mail, Maps und Youtube.

    Wenn ich unter Einstellungen => Alle Apps => Market auf "Daten löschen" klicke, und dann wieder in den Market, klappt wieder alles. ... aber nur für ein paar Stunden oder bis zum nächsten Tag.

    Ich dachte, dass in meinem System irgendwo der Hund drin ist.
    Habe nun komplett gewiped und die neueste Firmware KI3 aufgespielt.
    Problem ist nun schon wieder das selbe! :cursing:

    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Ist mir unerklärlich, dass ich selbst nach komplettem Wipe und Neu Aufsetzen schon wieder das selbe Problem habe. :confused2:
     
  2. Peter Griffin, 09.10.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    hast du mal versucht die apk vom market runterzuladen & drüberzuinstallieren ?
    würd ich jetzt ausm bauch raus mal machen ?!
     
  3. Bluebrain, 09.10.2011 #3
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Ja, habe ich probiert.
    Hat nichts gebracht.
     
  4. Peter Griffin, 09.10.2011 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Hmm, vielleicht hat dein Googlemailkonto einen weg ?
    Sry, für's nicht helfen können :(
     
  5. Bluebrain, 09.10.2011 #5
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Glaube ich nicht. Im Browser unter market.android.com werden mir alle Apps korrekt angezeigt.
    Und auch nach dem 1. Setup nach dem Aufspielen der neuen Firmware wurden die Apps korrekt wiederhergestellt.

    Ich kenne mich eigentlich recht gut aus, und versucht immer ein Problem selber zu lösen, aber hier stehe ich einfach an und bin für den Tipp dankbar! :thumbup:
     
  6. presseonkel, 09.10.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    @brain: soll ich mal in das Markt Forum verschieben?
    ist sicher nicht S2 spezifisch und im Markt Forum haben evtl. mehrere das Problem (erinnere mich, das schon irgendwo gelesen zu haben, weiß jetzt aber nicht, wo. Entweder hier: https://www.android-hilfe.de/samsun...le-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html
    oder hier: https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meine Apps verschwinden Forum Datum
Galaxy S6 Edge Playstore aktualisiert nicht mehr automatisch meine Apps Google Play Store (Android Market) 13.09.2016
Samsung Galaxy J1 "Meine Apps" im Playstore werden nicht angezeigt Google Play Store (Android Market) 08.07.2016
Meine App auch auf Amazon und Facebook anbieten Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
Play Store: Apps können sich vor gerooteten Geräten verstecken Google Play Store (Android Market) 20.05.2017
Apps am Mac kaufen Google Play Store (Android Market) 25.04.2017
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Google Play Store - Instant Apps wird aktualisiert Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Apps Angehalten Google Play Store (Android Market) 19.04.2017
Google Play services for Instant Apps Google Play Store (Android Market) 02.04.2017
Google Play: Frühjahrsputz könnte tausende dubiose Apps entfernen Google Play Store (Android Market) 09.02.2017