Meine Apps werden im Market nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luxuS

Neues Mitglied
0
Tag Leute,

Hab schon die suchmaschine benutzt,allerdings nichts gefunden.
Vor kurzem habe ich mein SGS auf froyo updaten lassen,samsung service center kanns. ;P
Alles wurde gelöscht(ausschließlich apps,rest war auf sim und sd karte gespeichert),aber das war nicht weiter schlimm,ich hab einfach alles neu geladen.
mein problem: Die runtergeladenen apps werden im market nicht unter 'meine apps' angezeigt.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :)
 
Einstellungen/Anwendungen/Laufende Dienste/Alle/Market und hier dann Cache bzw.Daten löschen.
 
Unter laufende dienste gibt es bei mir nichts,das 'alles' einschließt.
Es sind nur einzelne anwendungen,die ich bei anklicken anhalten kann.


E/danke,habs gefunden! :D
Kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
185
holms
holms
L
Antworten
3
Aufrufe
302
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten