Meine Dockingstation für das SGS (selfmade)

ich will mir die modeliermasse nun auch kaufen, und vielleicht zur Docking noch nen halter fürs handy im Getränkehalter meines autos zu basteln...

mich würde trotzdem interessieren, nach was sich das Material wenns hart ist anfühlt. Stein ? Gips ? Kunststoff ?
 
Mein SGS kommt moin oder übermoin und die Dockingstationen die ich schon gesehen habe machen mMn nicht viel her, daher bin ich auch am überlegen, ob ich mir so eine Station bauen soll. Vllt gibt es ja noch ein paar mehr Leute, die die Idee gut umgesetzt haben und darüber berichten könntne.

MfG
 
Hallo,
das scheint ja eine Marktlücke zu sein, schon mal daran gedacht?

LG
Utku
 
Also das Material fühlt sich wie eine Mischung aus Kunststoff und Gibs glaube ich an. Es ist sehr hart, nach der Lackierung fühlt es sich ganz glatt an. Als wenn man über eine glatte Holzplatte reibt.

Marktlücke schön und gut, es ist zu viel aufwand. Ich bin 19 Jahre und mach grade Fachabitur = Keine Zeit

PS. habe es mittlerweile ein bisschen geändert. So das Galaxy mit einem Silicon Case auch reinpast.
 
respekt!
sieht wirklich gut aus!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Schäflein
S
Der Pate 12
Antworten
7
Aufrufe
2.233
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
tobiasth
  • tobiasth
Antworten
3
Aufrufe
5.950
ElBoCaDiLlO
E
Zurück
Oben Unten