Meine Erfahrungen - Der Beta Tester

F

flieger28

Ambitioniertes Mitglied
1
Selbst Microsoft ist so nett einen 7-10 mal darauf hinzuweisen das man eine Beta Version installiert. Ok, bei den Betriebssystemen nicht so sehr aber bei einfacher Software schon.
Nun habe ich seit 3 Wochen ein "Smartphone" und bin grundsätzlich auch zufrieden, aber............
Muss ich es als Kunde hinnehmen, das folgende Dinge im Handy nicht, oder nur eingeschränkt funktionieren?

GPS
Videowiedergabe -> Ton und Bild nicht synchron
Akku Anzeige stimmt nicht
SMS werden nicht als gelesen erkannt
Beim einstecken des Handys im USB Media Player Modus wird mir mitgeteilt das im Gerät keine Speicherkarte ist

Und das sind nur die Sachen die von denen ich jetzt weiß. Für ein neues Handy..... bin schon etwa enttäuscht...
Die Sache an sich (Android) finde ich ja gut aber das auf meinem Handy ist im Moment noch nicht der Weisheit letzter schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
mankokoma
mankokoma
W
Antworten
1
Aufrufe
2.274
email.filtering
E
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
6
Aufrufe
1.348
SG3 Maxi1125
SG3 Maxi1125
Zurück
Oben Unten