Meine Erfahrungen mit Custom ROMS......MIUI 1.10.21 rockt !!!!

vegeta2 schrieb:
hat einer auch von euch die probs das videos (divx 4.0 geschätzt :p) nicht laufen?
der spielt 1-2 sek ton ab und bricht dann ab.

einige player zeigen zumindest nen vorschaubild an.

hatte auch mal nen player fürs onetab was nen eigenen codec mitgebracht hat, find den aber nich mehr :(


also hat einer auch das prob?

oder kennt einer nen player der nen eigenen codec nutzen kann? ^^



Edit:

MX Video Player geht im S/W modus oO


btw. kamera prob habsch auch :(

Das war mein Grund wo ich MIUI getestet habe wieder auf Boca zu gehen ...

- Filme nur in S/W ( heisst 720p Videos von Youtube laden = ruckelorgie) und Kamera stuerzte sehr oft ab


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
ups doppel post
 
Funktioniert der LCDdensity Hack mit MIUI?
 
jo, sowohl mit app als auch mit rootexplorer
freundlicher weise kannst mit miui im template-bereich zusätzlich noch fontgrößen und fontarten einstellen.
--> schlaraffenland für skinner !!!
 
Dann werde ich das morgen oder am Wochenende mal in Angriff nehmen. Stock 2.2 nervt einfach nur an. Trotz V6 Supercharger (was schon Besserung gebracht hat). Geht in der Summe aber trotzdem gar nicht mehr, vor allem wenn man von Handy ein Custom gewohnt ist.

Verstehe generell nicht, dass das Tab so wenige Custom ROMs zur Verfügung hat und warum es z.B. von CM noch kein offizielles Release gibt.
 
jo, aber nix video und cam kackt auch gern ab. nur, fallst das zeug brauchst.
in dem fall empfehle ich dann overcome. ned ganz so flott, aber dafür geht auch video *g*
 
Hm, das taugt dann schon wieder nicht. Und mit Overcome konnte ich mich von den Videos etc. die ich gesehen habe nie anfreunden. Schade.

Aber genau DAS meine ich. Warum gibts fürs Tab nur quasi 1 Custom ROM das vernünftig läuft?!
 
mit dem DicePlayer laufen sämtliche filme auf MIUI problemlos. selbst 1080P MKVs mit Hardwarebeschleunigung. Camera tuts auch.
 
wie kriegst du die cam zum rennen?
mir zerlegts is nach einem bild und bei video aufnehmen schon beim umschalten.

hab sowohl im original als auch mit patch probiert.

@shadow
overcome is wies original stock. wennst also mit 2.2 leben kannst, kannst das auch mit oc.
 
cosmic7110 schrieb:
Aber ich kaufe mir nunmal auch nicht einen Golf um dann mit Unmengen an Teilen einen Mercedes daraus zu machen.

Wer daran Spaß hat soll dies tun.

Ich liebe BOCA... :tongue: :flapper: :lol:

Von den "Fehlteilen" bei Miau mal abgesehen...
Und warum schwebt der rattenmann eigentlich als unsichtbar durch das Forum? Son Kinderkram...


.
 
ich weiß es mitlerweile...
 
magst mir deinen camtrick ned verraten?
 
Was weißt Du?


.
 
läuft doch net ;) habse aber auch nur kurz gestartet gehabt und das ging halt. Aber stürzt auch ab wobei ich die eh nie brauche. bzw noch nie gebraucht habe.

hmmm
 
cosmic7110 schrieb:
läuft doch net ;) habse aber auch nur kurz gestartet gehabt und das ging halt. Aber stürzt auch ab

Also die Kamera funktionierte, ist dann aber doch abgestürzt.


cosmic7110 schrieb:
wobei ich die eh nie brauche. bzw noch nie gebraucht habe.

Sowas erkläre mal BOCA-Nutzer... die drehen gleich am Rad....


.
 
nunja ich nutze ein iphone4 zum telefonieren. Das Tablet ist zeitvertrei zum surfen und lesen. Die Camera brauch ich nichtmal am iphone häufig weil ich meistens ne kleine Digicam im Auto rumfliegen habe. Sowas ist mir dann halt ziemlich egal.
 
Wenn Du es so willst.... Ich nutze die Kamera überhaupt nicht.
Bin son Spiegelreflexmacker...

Videos auf dem Tab sind nur die von Dailyme.
Und die werden nicht ungewollt gelöscht....


.
 
Ratman schrieb:
@shadow
overcome is wies original stock. wennst also mit 2.2 leben kannst, kannst das auch mit oc.

Kann ich ja eben absolut nicht mehr. Auf meinem Desire habe ich CM7.1 drauf und das rennt einfach nur.

Das 2.2 auf dem Tab hakelt quasi in sämtlichen Bereichen. Insbesondere das Surfen empfinde ich mittlerweile als Zumutung, wenn man auf einer Seite navigiert, mal was vergrößert, mal das Tab dreht usw.

Und wenn ich schon flashe, dann will ich halt nicht was, das so ist wie das Stock, sondern das mir zusätzliche Funktionen bietet. Das tut z.B. CM. Ähnliches vermisse ich ehrlich gesagt bei Overcome (und nein, übertakten halte ich nicht für ein sinnvolles Feature).

MIUI hatte ich mir damals schon mal fürs Desire angesehen und fand es eigentlich nicht schlecht. Daher schade, dass der ein oder andere dort beim SGT mit Einschränkungen zu kämpfen hat.
 
ich meint auch vom aussehen her *g*
ich hab oc vorm miui drauf ghabt und war sehr zufrieden. speziell mit n supercharger zusätzlich. und immerhin kann ma auch mit oc undervolten/übertackten auch noch. jo, und fast scho wichtiger cwm is ja auch drauf ... vergisst ma so leicht *g*
ein vorteil is bei oc auch noch ... du bist in 5 min. ohne aufwand auf nem andern rom *g* also auch als übergang gut geeignet.

gegen miui stinkt oc zwar ab, aber von der "smoothness" und gschw. liegt oc immer no welten vor stock. und es hat halt den vorteil, das wirklich alles geht, mans also getrost auch produktiv einsetzen kann.
und surfen geht am oc sogar mit dem stockbrowser auf einmal problemlos *g*
bei miui würd i mi das no ned sagen trauen, obwohl der onkel ja wöchentlich updates und a bissi neues bringt. also eher ne frage der zeit ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So .. von Overcome ueber Boca jetzt bei MiUi 1.11.4 gelandet ..

hab die neuste Version gestern draufgemacht .. bloss leider kein Deutsch als Sprache dabei .. kann man das irgendwie nachtraeglich veraendern? .. ich hatte vor ein paar Wochen mal die 1.10 drauf .. dort war ja deutsch mitdrin ..

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.919
harry1960
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.462
PatHer
P
H
  • horstepipe
Antworten
3
Aufrufe
940
Mjoelnir77
M
Zurück
Oben Unten