Meine Erfahrungen mit Gingerbread-Update

D

darilenz

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Bin neu hier, habe aber seit ich mein Ace gekauft habe, schon viele Probelemlösungen hier im Forum nachschlagen können. Danke einfach pauschal dafür.

Gestern habe ich mein Ace über Kies auf Gingerbread geupdatet. Alles verlief problemlos, alle Daten und Apps vorhanden. Gingerbread läuft schneller als der Vorgänger. Was habt ihr mit dem WLAN für Erfahrungen gemacht. Habe den Eindruck, dass aufgrund der WLAN-Anzeige oben im Bildschirm die Reichweite abgenommen hat. Was meint Ihr dazu bzw. was sind eure Erfahrungen damit.
 
kommt darauf an was Du mit Reichweite meinst...
Es gibt nur den bekannten WLAN bug, will heißen, geht bzw. geht nicht.
Welche Firmware haste denn jetzt ? KPY ?
 
Er meint die Verbindungsreichweite.. Und nein ich hab da noch nie irgendwelche Unterschiede feststellen können und ich hab schon einige ROMs drauf gehabt!

"Und Aufgrund der Reichweite oben in der Taskleiste" bedeutet praktisch hast du keinen Unterschied feststellen können? Dann lass dich doch nicht von der Anzeige verwirren ;)
 
Ich hatte das verstanden mit der Reichweite, mir ist aber nix in dieser Richtung beim ACE bekannt. Daher hatte ich auf den WLAN bug verwiesen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.277
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
952
petra345
P
Zurück
Oben Unten