Meine erste Android-App, Top oder Flop?

Z

zenalarm

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab jetzt mal meine erste App gebastelt und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet!
Die App heisst ZenAlarm und ist ein Wecker, ähnlich wie sanfter Wecker, der eine Einschlaf-Funktion (spielt Naturgeräusche ab) und einen langsam lauter werdenden Wecker besitzt.
Zusätzlich können noch eigene mp3s ausgewählt werden, Radio-Streams gehört werden und die Uhrzeit und Wetter vorgesagt bekommen.

Hier ist meine App zu finden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asicotrade.zenalarm

Würde mich über euer Feedback freuen!
 
Deine App macht bei mir einen tollen Eindruck! Nur verstehe ich unter anderem nicht, wieso die App den Telefonstatus lesen und identifizieren muss. Obwohl ich nicht der Fan von Einschlafgeräuschen, sondern eher von Musik etc bin, hat mir deine App doch ganz gut gefallen. Gute Arbeit! ;D
 
Danke, da bin ich ja erleichtert :)

Den Telefonstatus brauch ich, um den wecker abzuschalten, wenn jemand bei laufendem Wecker anruft.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
565
heinzl
heinzl
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
94
Gizl
Gizl
Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
627
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten