Meine erste offizielle App (beta testversion)

Q

quiddix

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich habe nun endlich meine erste offizielle App halbwegs fertig. Die App hat den Umfang, den ich später als kostenlose Version in den Market stellen will.

Zur finalen Version fehlen noch Einstellungsmöglichkeiten (Sprache), ein Hilfeinhalt und einige andere Kleinigkeiten. Von der Funktionalität ist die Applikation doch bis jetzt so fertig. Zudem funktionieren die Statistiken und das zurücksetzten der Karteifächer noch nicht.


Es handelt sich hierbei um einen Vokabel-Trainer, der nach dem Prinzip von Karteikarten und Lernfächer funktioniert. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch noch diese Pappschachteln mit den 6 Fächern zum Vokabel lernen und jede richtige Vokabel wird ins nächste Fach gelegt ...

Anbei noch ein paar Screenshots und die apk. Datei (rapidshare also max 10 downloads). Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir einige Verbesserungsvorschläge nennen könntet und die Applikation nicht weiter vertreibt (mit fragen usw. ist es ja ok).

Danke schonmal.

Screenshots:
startseitew.png

bibliothekvokabeluebers.png

abfragenbersicht.png

abfrage.png


APK-Link:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 
Zuletzt bearbeitet:
...zu spät. Hätte ich auch gerne getestet. :-(
 
Hi ich werde es heute Abend nochmal hochladen. Dein Name erinnert mich an lost und in ein paar Minuten wird das Staffel Finale von season6 angeschaut.
 
Hier nun erneut ein DL-Link:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Wäre total nett von den verschiedenen downloader, wenn ihr ein-zwei Sätze über das Programm schrieben könntet.

Also was geändert, verbessert werden muss etc. Und vorallem ob es auf eurem Gerät anständig läuft (habe es über den Emulator nur im G1 gestestet und selbst auf meinem Desire)

Danke
 
schöne sache von den screenshots her!! da der download nicht unbegrenzt ist ueberlasse ich ihn anderen.:D
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
705
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
162
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.420
590239
5
Zurück
Oben Unten