Meine ersten Erfahrungen mit dem Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tucsonchild

Gast
Also ich habe echt lange darüber nachgedacht ob ich mich hier anmelde. Die vielen User mit dem Status "In Löschung" und das eigenartige Verhalten einiger Mods haben mich lange abgehalten.

Dann tat ich es doch und schon in den ersten Themen treffe ich auf einen Mod der unqualifizierte Beiträge schreibt mit geringem Wahrheitsgehalt. Es wird so viel heiße Luft produziert, für sich selber Werbung gemacht und fabuliert.

Schrecklich!!!

Es wird moderiert was nicht passt, Themen und Einstellungen, die weder OT noch gegen irgendwelche Regeln verstoßen werden gelöscht. In einem Beitrag erlaubte ich mir anzuführen das ich ein iPhone im Auto habe was tadellos funktioniert. Auch gelöscht...

Was ist nur aus dem besten und größten Android Forum im deutschsprachigem Raum geworden?

Ne Leute, das kann nicht euer Ernst sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Aramis01 und 1+1
Wäre einer der Mods so nett und schickt mir einen Link wo ich meine Mitgliedschaft wieder löschen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: 1+1
Es sei noch angemerkt, dass Kritik gerne gesehen wird, aber ohne Beispiellinks, wird dir keiner die Sachlage erklären können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, B3nder und moidept
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten