1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. susususu, 16.02.2010 #1
    susususu

    susususu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist noch nicht besonders viel(für mein kleines Samsung hatte ich binnen einer Woche 20 einzelne Punkte), aber einige Kleinigkeiten sind mir schon aufgefallen, für die ich entweder noch keine Lösung finden konnte oder die mutmaßlich nur per Firmware Update verändert werden können...

    bugs

    -kein t9 modus im Market verfügbar
    -kein Zustellungsberichte(SMS) obwohl angefordert

    Kamera

    -focusprobleme der Kamera(Unschärfen)
    -inkorrekter Weißabgleich


    gesuchte Funktionen

    -SD Karte als globalen Speicher(SMS,Kontakte,Mails(Email,My email) )
    etc festlegen - groß genug ist sie ja ;).


    Irgendwas hatte ich noch,... ich komm noch drauf und werde es bei Gelegenheit ergänzen.

    Falls ihr auch was zu "nörgeln" habt :rolleyes:, oder mich nur bestätigen wollt:
    fühlt euch herzlich eingeladen ...


    PS: Habe noch die Original Firmware ... sollte sich also durch ein Update etwas verbessert haben, bitte ich ganz herzlich um ergänzende Kommentare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
  2. Capmaan, 17.02.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    1. t9? Also meinst du mit der Hardwaretastatur oder mit der virtuellen Tastatur?
    2.Diese Problem hab ich nicht :s

    1. Oh ja und wie! Bei mir geht kein einziger Barcode bzw. QRCode scanner!

    1. Was du da mienst verstehe ich nicht :D

    PS: Ich glaube es gab bis jetzt noch kein Update ;)
     
  3. susususu, 17.02.2010 #3
    susususu

    susususu Threadstarter Neuer Benutzer

    zu 1.: t9 funzt im Market weder noch, aber insbesondere auf der virtuellen Tastatur nervt das schon.. wenn man z.B. schneller und übersichtlicher scrollen möchte, dann aber alles doppelt eingeben muß..
    zu 2.: liegt das daran das du sie(SMS-Zustellungsberichte) nicht aktiviert hast ?

    ..die Kamera lasse ich mal außen vor - da besteht wohl Einigkeit

    zur SD Frage:
    Mich nervt es schon, wenn ich alle Emails aufs handy haben möchte, er mir aber nach dem 1. Account bereits >Telefonspeicher voll< meldet... daher hätte ich gerne eine App die (insbesond.) den Email Verkehr auf SD speichert.
    Besser wäre es natürlich die SD generell als Speicherort wählen zu können....

    Vielleicht gibt es da ja bereits etwas aber in den Kurzbeschreibungen habe ich da bisher nichts lesen können.

    MfG
     
  4. Capmaan, 17.02.2010 #4
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Also das mit T9 habe ich auch gerade ausprobiert. Geht echt nicht :S
    Also meinst du das es dir keine Benachrichtigung anzeigt wenn du ne SMS bekommst? Wenn ja, bei mir geht es.

    Das stimmt. Aber das geht ja generell nicht.(glaube ich)
     
  5. susususu, 23.02.2010 #5
    susususu

    susususu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe jetzt (bewußt) festgestellt, dass T9 auch in der Google-Suche nicht funktioniert und auch nicht zuschaltbar ist. Scheint also m.E. ein Google-Bug zu sein.

    Nein, Zustellungsberichte kannst du in den SMS/MMS Menü-Einstellungen zuschalten... Sie geben dir ein Feedback, ob und wann eine Nachricht den Empfänger erreicht hat. Bisher hat das bei meinem Netzbetreiber mit allen Handys funktioniert... nur das LG GW620 macht mir Probleme.
     
  6. LuDii, 16.06.2010 #6
    LuDii

    LuDii Neuer Benutzer


    echt? bei mir funkt. eig. alle?
     
  7. fexi11, 16.06.2010 #7
    fexi11

    fexi11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich schreib grad mit t9
     
  8. fexi11, 16.06.2010 #8
    fexi11

    fexi11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funzt der barcodesscanner nur jedes zweite mal
     
  9. LuDii, 16.06.2010 #9
    LuDii

    LuDii Neuer Benutzer

    beim eigentlich immer!
     
  10. Mr. Pit, 04.07.2010 #10
    Mr. Pit

    Mr. Pit Junior Mitglied

    also dann mach ich auch mal eine liste:


    1. kein update auf eine höhere android version!
    2. sd karte entfernt sich oft von selbst, ka warum.
    3. ich kann fast null% videos abspielen. youtube videos gehn gar nicht. (ist das bei euch auch so??)
    4. ich habe eine sd karte mit viel platz, jedoch ist mein hauptspeicher mein telefomnspeicher, der schon voll ist. umstellen geht irgendwie nicht. d.h., dass ich keine weiteren apps mehr auf mein handy runterladen kann. (was soll das!?)
     
  11. fexi11, 19.09.2010 #11
    fexi11

    fexi11 Android-Hilfe.de Mitglied

    youtube geht bei mir ohne probleme
    vleicht spielst du es über den browser ab und nicht über das integrierte Youtube-Programm...
     
  12. Mr. Pit, 20.09.2010 #12
    Mr. Pit

    Mr. Pit Junior Mitglied

    ich habe leider beides versucht...

    weder über den browser, noch über die integrierte app.

    es kommt immer wieder die meldumg: "video kann nicht wieder gegeben werden".:confused2:

    ich verzweifel noch mit dem handy...:sad:
     
  13. fexi11, 20.09.2010 #13
    fexi11

    fexi11 Android-Hilfe.de Mitglied


    kA
    den einzigen Ausweg den ich noch kenne is das du dir aus dem market ein youtube app oder nen youtube ripper downloadest
     
Du betrachtest das Thema "Meine kleine bug-list" im Forum "LG GW620 Forum",