Meine Leidensfähigkeit ist erschöpft

Gibt es da so große unterschiede zu den Milestones? Ich habe keins dieser Probleme °_°

Grade mit dem "Problem" das man seinen Gesprächspartner schlecht hört bzw. Andersrum. Ich konnte keine Unterschiede zu anderen Handys Feststellen.

Auch bleibt mein Wlan IMMER AN und geht nie aus. Ich bekomme manchmal um 4 - 5 Uhr nachts ne Email und dann geht das ding im Sleep mode auch an und sagt mir bescheit.

Genau so Klingelt auch mein Wecker ab 8 Uhr. (je nachdem wie ich es einstelle.)


Komisch, wirklich sehr Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nur zustimmen, mein Stein rennt wie ne eins und hat mich noch nie im stich gelassen!!

Gut ich weiß das nicht jeder Stein wie ein Anderer ist (siehe OC, etc) aber ich glaube, auch wenn ich mich unbeliebt mache, das vieles einfach am Benutzer liegt.
 
Neoby schrieb:
Gut ich weiß das nicht jeder Stein wie ein Anderer ist (siehe OC, etc) aber ich glaube, auch wenn ich mich unbeliebt mache, das vieles einfach am Benutzer liegt.

So wie der Wecker-Bug, die Sprachqualität, der Abbruch der Internet-Verbindung und das Fehlen der Apps im Market?
Nein, das sind Bugs im Milestone (gewesen), die Motorola bzw. Google nicht bzw. erst nach Monaten beseitigt hat.
 
Ich vestehe nur nicht warum manche die Bugs haben und manche nicht! ich hab mir mit meiner Freundin zusammen zeitgleich n Milestone geholt, und das im Februar. Und wir hatten NIE einen der so oft hier im Forum genannten Bugs.
 
Hurra, die Apps im Market sind wieder da!
 
Der Market Bug ist doch schon lange bekannt.
Das ist bei jedem Update so, bis Google das Update freischaltet.

Und ich kann Chenzo ja auch ein bischen verstehen.
Aber trotzdem möchte ich mal was anmerken.

In meinen Augen sind die einzigen Bugs die bei dir zählen, die Sprachqualität und die abreisende Internetverbindung.

Aber ein Wecker hat nichts mit arbeiten zu tun. Natürlich sollte er funktionieren. Aber nennt mich altmodisch, ich benütze immernoch nen echten Wecker (obowhl ich dank Multimediastation noch nie Wecker Probleme hatte).

Und warum spielen die Leute die mit ihrem Handy arbeiten, sofort ein Update ein? Mir wurde schon von meinem Vater beigebracht, dass man ein funktionierendes Systen (ok deines hat es wohl nicht, also nicht auf dich beziehen) nicht anfassen sollte, außer man braucht was.

Ich warte immer 1-3 Wochen bevor ich ein Update einspiele und kann dann auf einen rießen Pool an Erfahrungen zurückgreifen.

Ich bin mitlerweile super zufrieden mit meinem Stein. Wenn nicht ab und zu ein Telefonat einfach ausgehen würde... (aber da hab ich was versaut :rolleyes: )
 
GeorgFoc schrieb:
Der Market Bug ist doch schon lange bekannt.
Das ist bei jedem Update so, bis Google das Update freischaltet.

Und ich kann Chenzo ja auch ein bischen verstehen.
Aber trotzdem möchte ich mal was anmerken.

In meinen Augen sind die einzigen Bugs die bei dir zählen, die Sprachqualität und die abreisende Internetverbindung.

Aber ein Wecker hat nichts mit arbeiten zu tun. Natürlich sollte er funktionieren. Aber nennt mich altmodisch, ich benütze immernoch nen echten Wecker (obowhl ich dank Multimediastation noch nie Wecker Probleme hatte).

Und warum spielen die Leute die mit ihrem Handy arbeiten, sofort ein Update ein? Mir wurde schon von meinem Vater beigebracht, dass man ein funktionierendes Systen (ok deines hat es wohl nicht, also nicht auf dich beziehen) nicht anfassen sollte, außer man braucht was.

Ich warte immer 1-3 Wochen bevor ich ein Update einspiele und kann dann auf einen rießen Pool an Erfahrungen zurückgreifen.

Ich bin mitlerweile super zufrieden mit meinem Stein. Wenn nicht ab und zu ein Telefonat einfach ausgehen würde... (aber da hab ich was versaut :rolleyes: )

Im grunde ist es richtig was du sagst. Das hier ist aber ein Forum für leute die es KAUM ERWARTEN KÖNNEN das, dass Update (Welches auch immer^^) kommt. Die Vergangenheit hat gezeigt das es zu 99% besserungen bringt.

Wenn nicht? 5 Min Arbeit und das Alte ist wieder drauf.

Ich benutze das MS ganz normal als Wecker in meiner Media Station. Ich habe die letzten 10 Jahre nur Handys als Wecker benutzt. Da gab es bei keinem Model bisher Probleme.

Soweit ich weiss ist das Problem mit der Sprachqualität längst schnee von gestern.

Ich hatte das 2.0.34 Update drauf (Selbst da konnte ich nix großartig anderes als zu anderen Handys feststellen) Seit .36 Update ist da gar nix mehr. Würde ich meine Hand für ins Feuer halten. Habe schon einige std an Telefonieren weg. Egal ob im Freien/Zuhause/ oder in Bewegung. Da ist nix mit der Sprachqualität das ist genau wie bei anderen Handys auch.
 
Ja ich sehe das ja wie Biosman. Ich schmachte auch den Updates entgegen. Und werde auch, sobald ich mal Zeit finde GOT flashen.

Aber jemand der sagt, er braucht das Gerät zum arbeiten, und der sogar aus Frust auf Windows Mobile zurückgreift. Sojemand sollte doch immer abwarten bevor er sich ein frisches Update installiert.

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, mindestens einen Monat warten. Außer das Update bringt DAS Killerfeature, das man super dringend benötigt.
 

Ähnliche Themen

rmimo
Antworten
31
Aufrufe
11.970
DAS_Original
DAS_Original
Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.246
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
5
Aufrufe
1.320
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten