meine Lösung für touchscreen problem!

mickk schrieb:
. . . und fürs Wohnzimmer (Fernbedienung) :smile:.
Sorry, ein bischen Offtopic :blushing:
Aber Fernbedienung?
Das A1 hat doch keinen IR Sender.
 
Ich habe meinen A1 jetzt seit 5 Tagen...
Und ich war nach dem ersten Tag fest davon überzeugt dass ich das gerät wieder zurück schicke... Weil der Touch so extrem gemackt hat...

Dann habe ich den Tip mit dem Locksound hier gelesen. Was ich eigentlich erst nicht machen wollte, da ich den lockscreen extra weg haben wollte.
Doch dann hatte ichs mal probiert. und jetzt schon 4 Tage GARKEINE probleme mehr gehabt..^^ Der wahnsinn. (aber auch ne scheiß Verarbeitung von Lenovo dann :mellow:)

Vielen Dank für die guten Tips hier... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
3.080
feligra
F
ollborg
Antworten
6
Aufrufe
2.066
bhf
bhf
L
  • LenovoA1_Android
2
Antworten
22
Aufrufe
4.361
juandell90
J
Zurück
Oben Unten