Meine neue Tasche ist endlich da!

S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

Nach länger Suche habe ich endlich die optimale Tasche für meinen Streak gefunden.

Bilder:
Picasa Web Albums - feineBILDERWERKST... - Dell Streak T...

Bestellt habe ich sie bei "easecase" in ebay. Ist sehr hochwertig und echtes Leder.
Konnte sie total nach meinen Wünschen fertigen lassen. Ca. 2-3 Wochen Lieferzeit.

Ca 32.-
 
Steht da das Streak auch wirklich wie auf den Bildern? Hat ja fast schon was von nem Dock :D unten noch ne Halterung für BT Keyboard... das wär doch was :D

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Steht da das Streak auch wirklich wie auf den Bildern?

Jo das steht wie ne eins. Die verarbeitung is natürlich Top....erwartungsgemäß für den Preis.
 
Hab ich mir auch lange überlegt. War mir aber dann doch zu teuer. Dazu wollte ich nicht das ich die Tasche immer am Streak hängten habe (beim e-book lesen zum Beispiel).

Ist aber optisch sehr schön. Weite ist denn die Verarbeitung?
 
Ich hab mir die Tasche von Noreve zugelegt.

Könnt Ihr hier anschauen.
Die gibt's auch an anderer Stelle im Web.

Verarbeitung ist sehr gut und sieht edel aus.
Das Teil sitzt sehr gut und trägt kaum auf.
Die Klappe vorne ist ein guter Schutz - hat eine harte Einlage.
Alle Anschlüsse sind voll zugänglich, Bildschirm und Tasten auch.

Grüße aus Nürnberg
Tom
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniele123
Antworten
3
Aufrufe
1.521
Tittheir
Tittheir
MrMaxxa
  • MrMaxxa
Antworten
5
Aufrufe
1.843
dresdner1979
D
rotation
  • rotation
Antworten
2
Aufrufe
814
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten