Meine neue Website für Android Gamer - Androidpimps.com

Also einfallen tut mir nichts bis auf das layout aber da bist ja dran. Hoffe die Seite wird erfolgreich (in beiden sprachen).
 
Wollte mal nachfragen Interessehalber wie es mit deiner Seite läuft?

Ich bin zumindest mehrmals täglich drauf^^
 
Eigentlich ganz gut, ich hab angefangen Videos zu drehen, mir ne HD Cam besorgt und nen professionellen cutter und Sprecher ins Team geholt.
Das erste Review wird noch geschnitten, dauert halt alles am Anfang etwas länger, bis wir eingespielt sind. Wer's nicht gesehen hat, so ist die Quali (ungeschnitten und nicht vertont), bin echt begeistert davon.
Ansonsten hab ich ein Forum eingebaut, weil ich das unbedingt haben wollte, aber anscheinend sonst keiner, mal gucken ob ich das beleben kann, wenn ich die ein oder andere Lösung poste. ;-)

Momentan bin ich noch auf der Suche nach 1-2 Redakteuren, die Bock auf die Sache haben und mir bisschen bei News zur Hand gehen, hast du Lust?

Ach ja, ich hab mehrere Künstler in meinem Freundeskreis um Logo Throwups und Character sketches gebeten, damit sich demnächst wenigstens bisschen der Look verändert. Sind eigentlich für's Video, aber da einige ganz nett geworden sind, werd ich die auch auf der Page nutzen, bis ich endlich das Theme wechsel.
 
Ah da bin froh das es gut läuft.

Würde mich schon interessieren, leider habe ich wegen dem Schulstress keine zeit dafür.
 
Hey ich les hier grad so mit, ich würde sehr gerne News posten und Spiele testen, Zeit genug hab ich auch dafür, wenn also Interesse besteht meld dich, wär für mich ein netter Zeitvertreib;)

Gruß
 
Hi,

finde die Seite auch sehr gut - im Prinzip das, was ich in Sachen Android und Gaming gesucht habe ^^

Würde dich auch gern ermutigen, weiterhin Artikel in Deutsch zu verfassen, obwohl ich auch sehr gut Englisch kann :)

Kurzweilig, werde in jedem Falle nun häufiger dort vorbei schauen und ich bin sehr gespannt, wie sich die Sache entwickelt.
 
Danke für das positive Feedback, eigentlich wollt ich grad nen neuen Thread aufmachen, um auf mein Eclair vs. Froyo Gangstar performance video aufmerksam zu machen, aber hier im Thread passt es genauso. ^^

Froyo ist da und wird mit Gangstar – West Coast Hustle getestet | Androidpimps

Und um die deutsche Übersetzung muss sich solange ihr weiterhin kommt niemand mehr Sorgen machen, ihr habt mich alle so gut unterstützt, das ich ca. 60% traffic aus Deutschland habe.
 
da ich ja schon recht lange in der "szene" drinnen bin und zu allen wichtigen game developern guten kontakt habe kann ich dir auch gerne helfen ein paar kontakte zu knüpfen wenn du möchtest. mfg.
 
Ich fänd's ja super, wenn du dich einfach nur melden würdest, hab dir schon vor Wochen ICQ, Skype etc. geschickt.
 
ohhhh sorry das is bei mir total untergegangen :(. bin hier nur selten, hab mit meinem eigenen forum, dem droidblog und dem droidforum viel zu tun. ich adde dich mal gleich. is keine böswilligkeit gewesen.
 
Schönes neues Layout gefällt mir echt

Bei mir werden ein paar Bilder nicht angezeigt, habe gedacht das interessiert dich vielleicht.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 271
Das liegt daran, das wir bis jetzt an der Technik im Hintergrund und am Banner gefeilt haben, jetzt kümmer ich mich erst um die restliche Implementation, wird wohl noch die nacht durch dauern.
Wenigstens hast du es nach 12 entdeckt, euch allen ein Happy Kadaver. :D


Edit: Jetzt ist alles im groben und ganzen fertig, wenn ihr noch über Fehler stolpert, sagt bitte Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt ist alles da. Sieht echt klasse aus. Daumen Hoch
 
Jau, macht sich langsam aber sicher! :)

Ich würd die oben durchscrollenden Teasergrafiken noch anklickbar machen, sodass sie auf den entsprechenden Artikel verweisen.
 

Anhänge

  • apimp.jpg
    apimp.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 250
und ein kleines wenig mehr auf tippfehlerchen achten. zb "wird für von apple für iphone getestet" ansonsten find ichs auch nich übel.
 
Nach dem letzten Update auf Wordpress 3.0 funktioniert momentan das Plugin für die deutsche version für neue Artikel nicht, nicht wundern, es kommt weiterhin alles auf deutsch, kann nur ein paar Tage dauern, bis das per Hand gefixt ist.
 
Arme Socke. Deswegen installiert man neue Versionen nicht bevor die Progger die Plugins geupdatet haben :)

Ich warte auch lieber noch ein paar Tage.
 
So, wieder alles in Ordnung, heute geht's weiter mit Hungry Shark, Review + Tips und Video für alle zehn Schätze.

By the way, ich hab ja vor ner Weile Google Friend Connect eingebaut, weil das bisher keiner nutzt, wollt ich mal fragen wieso, taugt euch sowas nicht, oder warum joined keiner?
Ich hatte ja davor Disqus drinnen, aber ich dachte mir da es eine Android Seite ist, auf der eh jeder einen Google Account hat, wäre so ein Login für comments am besten.
Naja, in der Hoffnung, das sich da was tut, hab ich jetzt mal anonyme Kommentare deaktiviert, wenn euch das nicht passt, dann schreit.
 
Dan Fury schrieb:
Wir haben mal die 20 besten Spiele für den Sommer 2010 zusammen geschrieben, 10 free, 10 paid.

20 Spiele für den Sommer – unsere Top Liste für August 2010 | Androidpimps

Wir sind übrigens noch auf der Suche nach Verstärkung, falls sich der ein oder andere von euch zum reviewer berufen fühlt, meldet euch bitte bei mir.

Da ihr auch skies of glory getestet habt, mal ne kurze frage: wie geht Bluetooth multiplayer? Bei mir gibts die Option nicht, nur WiFi und Internet. Beim iPhone gibts dann noch bt...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten