Meine neue Website für Android Gamer - Androidpimps.com

Dan Fury schrieb:
Es geht meist um deutsch -> englisch und das muss noch dazu relativ gut sein. Wenn ich Feedback kriege, dann ist es meist von Amis in bezug auf deutsche Schachtelsätze, die gerne in deutschen Spielemagazinen vorkommen und somit bei uns allen in den Köpfen hängen, denen aber auf englisch kaum einer folgen kann.

Ich reposte auch gerne deine Droid Geek Artikel, wenn sie sich um Spiele drehen (wie z.b. der Minecraft Artikel) und du noch ne Übersetzung dazu machst. Darin kann dann von mir aus auch ein Linkback sein, auch wenn ich sonst nicht großer Fan von Linkbuilding bin, aber deine Seite hat relevanten content, deswegen würd das schon passen. Bei mir ist es momentan eher die fehlende Zeit bzw. das schlechte Gewissen, wenn ich über Spiele schreibe statt selbst welche zu machen, sonst würd ich sie selbst übersetzen.

Dann kann ich mich ja schon einmal daran setzen, den Minecraft-Artikel zu übersetzen. An sich ist mein Englisch durch das Anfragen bei englischen Entwicklern schon einigermaßen ausgereift :D

Ich schicke dir dann den Text per PM, ok?

edit: Hast du was dagegen, wenn ich die Domain droid-gaming.de mal auf Androidpimps weiterleite? ^^

edit 2: PM ist draußen - hoffe, es gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten