Meine SMS sind nicht mehr da. Warum?

Gerade waren alle meine SMS weg und nun kann ich garkeine mehr verschicken...

Was kann ich da nun tun? :-(
 
Yldia schrieb:
Was kann ich da nun tun? :-(
Dir den gesamten Beitrag durchlesen und dich von einen der vielen Uservorschläge zu einer Variante animieren lassen.

Gruß
MaTT
 
Das meine SMS nun weg sind und ich mir für die Zukunft für was entscheiden muss, ist mir klar...

Aber wieso kann ich jetzt garkeine mehr schreiben?

Wie kann man das Problem lösen?
 
Yldia schrieb:
Aber wieso kann ich jetzt garkeine mehr schreiben?

Wie kann man das Problem lösen?
Ändere mal bitte deinen Beitrag "SMS löschen sich von allein" in sinngemäß "kann keine SMS mehr versenden".
Dir wird ja da bereits da schon geholfen.
Hier geht es nur darum das alle SMS sich von alleine gelöscht haben.
Ich habe den Eindruck das dein Problem mit dem hier nichts zu tun hat.
Ist aber reine Spekulation....

Gruß
MaTT
 
Hi Leute, ich weiß, solch ein Thema gab es bereits, aber die Themanfrage eigentlich nie beantwortet worden..(Meine SMS sind nicht mehr da. Warum?)..
Da der Thread ein halbes Jahr alt ist habe ich mir erlaubt einen neuen zu erstellen..
Gibt es denn außer dem SMS-Backup andere Gründe oder Möglichkeiten, wieder an die SMS ranzukommen?
Oder gibt es gründe, wie z.B. zu viele SMS, oder ( ich bin neu, nicht lachen bitte :p ) gibt es die Möglichkeit, dass durch Verbindung per USB an den PC das Handy irgendwie gehackt ist oder einen Virus hat ( ich kann es mir nicht vorstellen, aber Fragen kostet ja nix.. :/ )
Vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@skorr: Selbst wenn der Thread schon älter ist, gibt es keinen wirklichen Grund, ihn nicht weiter zu nutzen. Bitte in Zukunft beachten!

Habe deine Frage jetzt in den bestehenden Thread integriert.
 
Der Grund ist, zumindest steht es so mehrfach hier in dem Beitrag :p, das google einfach einen Bug hat.
Google hat dies auch schon öffentlich zu gegeben und will dieses umgehend fixen.
Ich hoffe mit dem letzten OTA ist das auch gefixed.

Also nix Virus.

Und zum Thema zu viele SMS gibt es bei SMS/Menü/Einstellungen/Alte Nachrichten löschen (Standard 200Stck.)
den Haken das er sie von alleine löscht.

Gruß
MaTT
 
Okay cool, vielen Dank euch!
und sorry fürs neu erstellen :s

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.444
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
Zurück
Oben Unten