Meine Wünsche für eine bessere Firmware

M

Manne24

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Meine Wünsche für eine bessere Firmware:D
1.funktionierendes Livestreaming für Flash
2.Bluetoothunterstützung
3.Webcameinstellungen für Rauschunterdrückung, Helligkeit und Gegenlichtkompensation
4.Umstellung der externen Tastatur auf deutsch
 
hmm muß das Gerät nicht erst Hardware technisch Bluetooth unterstützen bevor es in die FW kommt ?
 
Apaduser2010 schrieb:
hmm muß das Gerät nicht erst Hardware technisch Bluetooth unterstützen bevor es in die FW kommt ?

Nun es würde ja reichen, wenn es ein Bluetooth-Usb-Stick unterstüzen würde, oder?
 
so meinte ich es auch @bachhaupten, denn es gibt doch schon viele „Wald-u. Wiesensticks„ die Linux und Windows ohne spezielle Treiber unterstützen.
Die Wünsche sind ja etwas provokatorisch aufgezählt, damit wir es nicht aufgeben nach Lösungen zu suchen.
Viele Grüße
Manne
 

Ähnliche Themen

J
  • Jojo-HM
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Manne24
M
J
  • JanKlene
Antworten
1
Aufrufe
1.778
Brennsuppe
B
J
  • Jasdroid
Antworten
1
Aufrufe
1.107
antonius
A
Zurück
Oben Unten