Meinungen, Pro & Contra zum Sony Ericsson Live mit Walkman

ManonTanto schrieb:
Wo gibt (oder gab?) es das Gerät für 100 EUR? Bei MM ist gerade für 139 EUR in weiss, ansonsten wohl nur höher?

Das gab es nur fuer kurze Zeit in Kombination mit einem Schubladenvertrag...
 
Das bisher schnellste Android mit 1Ghz und 512MB RAM welches ich bisher in den Händen hatte........
 
stupf007 schrieb:
Das bisher schnellste Android mit 1Ghz und 512MB RAM welches ich bisher in den Händen hatte........

ernsthaft?
 
Ja. Ich meine mit Stock Rom und Kernel. Lediglich root. Mein NeoV, übertaktet auf 1, 8 GHz war nicht schneller.

Meine Frau hat das Walkman. Sie und ich sind restlos begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
okay, ich hatte es dann irgendwann verkauft weil es mir zu sehr geruckelt hatte mit der zeit...vielleicht kommt das bei euch noch ;) war aber unter 2.3...
 
Kommt natürlich immer drauf an, welche und wieviele Anwendungen genutzt werden. Aber im Vergleich zu anderen Phones mit identischer Hardware war es deutlich schneller.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Sven65
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2.457
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
D
Antworten
5
Aufrufe
2.670
DarkJoe
D
Zurück
Oben Unten