1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. YviMaus75, 29.05.2011 #1
    YviMaus75

    YviMaus75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, und kommen wir auch shcon zu meiner ersten Frage: Ich habe die Vz-Netzwerke-App, doch ich bekomme keine Benachritigung, wenn ich Mails oder so bekomme. Eine Freundin von mir hat immer direkt ein Symbol oben im Display, bei mir kommt nix. Was kann ich tun? Hab das Samsung Galaxy S (i9000)

    Danke Euch!!
    Yvonne
     
  2. mein.Galaxy, 30.05.2011 #2
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Ich bekomme auch keine direkten Benachrichtigungen von meinVZ, allerdings bekomme ich eine Mail, wenn im vz etwas passiert ist (Mail und Gruscheln) und das geht recht fix.

    Wenn jemand eine andere Lösung weiß, wäre das cool!
     
  3. Nette89, 31.05.2011 #3
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Anfangs hat das bei mir mit den Benachrichtigungen auch noch geklappt, dann kamen keine mehr. Ich merke z.B. gar nicht, wenn mir jmd. im Plauderkasten schriebt. Das ist manchmal schon echt nervig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "MeinVZ App keine Benachrichtigungen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",