meinVZ (Nimbuzz) funktioniert nicht richtig

M

maxi77

Neues Mitglied
0
hab das handy jetzt ein paar stunden und könnte es schon gegen die wand schleudern.

habe mir nimbuzz runtergeladen. wenn ich dann auf meinvz. gehe, zeigt er aber nicht alle meine freunde an; wie kann das???

habe googlemail installiert, dauert aber ewigkeiten, bis ich eine nachricvht erhalte.

welches programm nehme ich nur, um schnell mit jemaden zu kommunizieren, der evtl. ein blackberry oder ein iphone hat??ß
 
Erstmal ruhig bleiben & mit dem Handy vertraut werden.

Ich benutze Icq und komme wunderbar zurecht.
außerdem gibt es noch : Icq, Msn, Svz, Mvz,Studivz,skype,aim.
Wie du merkst, duzend verschieden messanger, da sollte doch einer dabei sein der dich intressiert.
 
also ich habe ja diesen nimbuzz draufgespielt konnte damit meinvz verbinden. aber leider stehen dort dann ni cht all meine freunde. wie kann man dies einstellen?
 
installier dir doch einfach das apk von vz-netzwerke da haste alle 3 netzwerke drin und kannst dich ganz bequem einloggen und hast die selben funtionen wie bei browser
und zum chatten empfehle ich immernoch ebuddy das is das beste
hoffe konnte dir helfen

achja und guten rutsch ;)
 
Und beim nächsten Thread bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden und im richtigen Unterforum posten.

Siehe unsere Regeln.

(Thread verschoben)
 
erstmal sorry, daß ich erst im falschen forum geschrieben habe!!!

nächste frage: wenn ich eine nachricht über meinvz bekomme, kann man das irgendwie mit einem signalton einstellen???
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.676
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
treptowers
Antworten
6
Aufrufe
511
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten