Meizu Einladung nach Paris (06.03.14)

M.Dee

M.Dee

Enthusiast
1.385
Wie mehrere Seiten berichten, lädt Meizu zu einem Event am 06.03.14 nach Paris ein. Da die Einladung nicht viel sagt ist unklar, was Meizu präsentiert. Wird Meizu das MX3 oder sogar das MX4 dabei haben, oder geht es nur um die Strategie für Europa.

Ich persönlich gehe davon aus, das Meizu zumindest das MX3 für Europa dabei hat. Ich bezweifle aber, das sie auch das MX4 Präsentieren werden. Dafür ist die Lage in Europa für Meizu zu ungewiss. Auf der anderen Seite, könnte man damit vor Oppo das neue Flaggschiff präsentieren.
So oder so bin ich sehr gespannt und freue mich auf ein weiteres vielversprechendes Unternehmen in Europa.

Was sagt ihr dazu, das Meizu den Schritt nach Europa und auf den globalen Markt wagt?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Geräten von Meizu und was erwartet ihr für die Zukunft?


Hier die Links zu den News:

http://www.intomobile.com/2014/03/04/meizu-mx4-launching-march-6th-paris/

http://www.gizchina.com/2014/03/03/meizu-sends-press-invites-march-6th-paris-launch/

http://www.androidnext.de/news/meizu-mx3-paris-event-europa-start/

Meizu ldt zu Presse-Event nach Paris - Vorstellung des MX4? - Telekom Presse

Meizu: Event am 06. März in Paris starten die Chinesen jetzt in Europa durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event war leider nur für Frankreich. Anscheinend möchte man, warum auch immer, für jedes Land ein eigenes Event veranstalten.
Die Preise liegen zwischen 449 und 549 Euro. In China bekommt man die 16GB Version bereits für ca. 235 Euro.
Der Preis ist für ein Gerät mit etwas älterer Hardware und dazu noch von einer, in Europa eher unbekannten Firma, meiner Meinung nach deutlich zu hoch.


Sehr enttäuschend das ganze. Ich war eigentlich fest entschlossen, mir ein Meizu Mx3 zu kaufen.
Falls jemand einen guten Händler kennt bzw. selbst eines verkaufen möchte, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.
 
Sowas liest sich wirklich ein wenig enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass man die Geräte dann zu besseren Preisen bekommt, als dies aktuell noch der Fall ist.

Hylli
 
Besonders weil sie mehr verlangen, als vergleichbare oder sogar bessere Geräte von bekannten Herstellern. Wo ist da die Logik bzw. fehlt da für viele einfach der Anreiz.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
24
Aufrufe
2.108
nitter
nitter
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.326
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.400
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten