Meizu: Frisch aufgetauchtes Bild soll Meizu Pro 6 Edge bzw. Meizu Pro 7 zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Meizu Pro 5 - ist bekanntlich vor kurzem offiziell vorgestellt worden. Da wir jedoch wissen, dass Meizu 2016 in seiner Roadmap mindestens sieben neue Geräte allererster Güte für uns bereithält, ist vollkommen klar, dass wir bislang nur eine Seite des sprichwörtlichen Eisbergs gesehen haben; etwas mehr als nur die Spitze zwar schon, aber gänzlich aufgetaucht ist er dann doch noch nicht: So können auch jüngste Berichte aus China für reges Interesse sorgen, die von einem kommenden Smartphone sprechen, das (womöglich) entweder Meizu Pro 6 Edge oder Meizu Pro 7 heißen wird. Dieses Device soll auf dem weiter unten angefügten Bild zu sehen sein, welches ein ziemlich schickes Phone mit einem an den seitlichen Rändern abgerundeten Display zeigt.

Laut der Website MyDrivers, hat ein Insider, der in Fernost unter dem Pseudonym "Mocha RQ" bekannt ist, einige Details zu dem kommenden Gerät von Meizu verraten: Neben dem Foto selbst stammt von ihm auch die Info, dass Meizu derzeit fleißig an der Entwicklung von Flyme 6 arbeitet, der derzeit noch inoffiziellen Version der hauseigenen Herstelleroberfläche. Diese basiert zwar auf Android, sieht aber schon sehr anders aus. Der Preis für das kommende Smartphone soll laut Mocha RQ bei oberhalb von 3000 CNY (458 USD) liegen, was zwar für ein s.g. China-Phone reichlich teuer erscheinen mag, für ein Device im angesagten "Edge-Design" aber auf der anderen Seite schon wieder recht günstig ist. Weitere Infos sind bislang noch Mangelware - wir geben euch selbstverständlich Bescheid, wenn sich daran etwas ändert.

meizu-pro-6-edge-pro-7.jpg
Pics: KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu Pro 6: Jetzt offiziell vorgestellt
Meizu 2016: Komplette Roadmap für 7 Geräte aufgetaucht
Meizu Pro 5: Außen Apple, innen Samsung & 'ne Kamera von Sony

Quellen:
GSMArena
MobiPicker
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.555
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.289
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.660
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten