Meizu M1 Note unterdrückt meine Telefonnummer, wie bekomme ist das weg?

Lirumlarum

Lirumlarum

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit 1 Woche ein Maizu 1 Note, aber leider unterdrückt das Gerät meine Telefonnummer, ich habe schon alles abgesucht, aber leider nicht gefunden, wie man dies ändern kann. Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen, bitte so detailliert wie möglich beschreiben, vielen lieben Dank!
 
Das Unterdrücken der Rufnummer ist Sache des Providers und nicht Geräteabhängig.
Wenn du in den Einstellungen der Kontake- oder TelefonApp keine entsprechende Funktion findest, dann kannst du einen USSD-Code an deinen Provider senden und die Rufnummernübermittlung wird aktiviert. Den Code findet man üblicherweise beim Support des Providers oder durch Suche über Google.
 
Hallo alope danke vielmals für deine Rückinfo, aber die Karte hat bis jetzt immer die Nummer angezeigt, aber ich werde meinen Provider Mal anschreiben mit der Bitte die Clipfunktion zu aktivieren, vGr
[doublepost=1454012801,1454008842][/doublepost]Clipfunktion vom Provider ist jetzt freigeschaltet, trotzdem unterdrückt das Handy die Telefonnummer. Nun bleibt nur noch die Option im Handy einzustellen, ich hoffe jemand weiß wie das geht, ich wäre wirklich sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen

Arlen
Antworten
0
Aufrufe
695
Arlen
Arlen
efox-shop
Antworten
0
Aufrufe
929
efox-shop
efox-shop
Arlen
Antworten
0
Aufrufe
715
Arlen
Arlen
Zurück
Oben Unten