Meizu M2 Note - Datei "Update.zip" & Bug der Flyme-App (Absturz)

edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Servus zusammen,
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines M2 Note, soweit passt alles bis auf paar Kleinigkeiten, über die ich gerne sprechen würde.
Nr. 1: in den Dateien habe ich eine zip gefunden, die 896Mb groß ist, die heißt "update". In der zip sind mehrere Dateien unteranderem auch "New system", meine Frage ist jetzt: soll ich die Dateien ausführen, oder soll ich die zip einfach löschen ohne weiteres?
Nr. 2: wenn ich mich bei Flyme registrieren will, dann stürzt das ab, ich komme in den Homescreen, genau das gleiche ist, wenn ich eine Bildschirmsperre aktivierten will. Hat sonst noch jemand solche Probleme?
Danke euch.
 

Anhänge

  • S51122-205233.jpg
    S51122-205233.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 251
Die Datei ist eine Update-Datei, die kannst du löschen. Im Recovery-Modus kannst du die aufs System schieben und wird dann automatisch installiert. Da wusste wohl jemand nicht, wie er das macht.

Registrierung im Handy funktionierte bei mir auch nicht. Geht aber über flyme.cn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Wattsolls
Wattsolls
HC444
Antworten
4
Aufrufe
1.126
xpr0nx
xpr0nx
MacAndro
Antworten
1
Aufrufe
732
MacAndro
MacAndro
Zurück
Oben Unten