Meizu M3X: Allgemeine Diskussion

Ich frag mich ob ich jemals ein bekanntes Chinaphone mit SD sehen werde? Dauernd MTK, ist ja nicht auszuhalten...
 
Und wieder 5,5'' und damit viel zu groß und unhandlich! :(
 
Im Gegenteil, die größe passt.
Der Prozessor ist eher was nervt.
 
Dann lieber das Pro6 Plus mit Exynos. ;-)
Ist zwar auch etwas größer, sieht meiner Meinung nach aber auch besser aus. Nicht so Honor mäßig.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich weiss gar nicht, warum immer über MTK gemeckert wird, die Prozzis sind doch ok, wenn man nicht gerade alle 5 Minuten ein neues ROM braucht.
Ich finde an meinem LeEco bisher keine Hindernisse oder schlechteres Handling, bedingt durch MTK.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
24
Aufrufe
1.967
nitter
nitter
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.304
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.385
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten