Meizu Max: Als Teaser für sein neues Smartphone verschickt das Unternehmen Nokia E71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Meizu hat diese Woche zwar bereits die neuen Modelle Meizu U10 und Meizu U20 offiziell vorgestellt, doch damit ist man offenbar mit seinem Latein noch lange nicht am Ende: Meizu hat just damit begonnen, Einladungen bzw. Teaser für ein Event am 5. September zu verschicken. Mit dabei ist ein Nokia E71 - ein altes Business-Handy eben jenes Unternehmens aus Finnland, das noch 2016 ein Comeback mit Android feiern möchte. Meizu hingegen nutzt das Nokia E71 als Teaser für sein kommendes Modell Meizu Max. Zu diesem Smartphone habe ich für meinen Teil bislang noch gar nichts gehört, aber es ist doch auch mal schön, nicht immer alles bereits vorab zu wissen. Das Versenden eines alten Nokias bedeutet übrigens keineswegs, dass Meizu jetzt einen auf BlackBerry macht und QWERTY-Telefone baut - man hatte im letzten Jahr auch mit einem Nokia 1110 auf das Meizu M2 geteasert, um dessen Verlässlichkeit, Haltbarkeit und den klassischen Stil aufzuzeigen. Das Nokia E71 kann also durchaus auch symbolisch gemeint sein.

The-Meizu-Max-invitation-teases-with-a-Nokia-E71.jpg The-Meizu-Max-invitation-teases-with-a-Nokia-E71-2.jpg
Pics: anzhuo.cn / weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu: Neue Modelle U10 und U20 offiziell vorgestellt - Solide Einsteiger ab 150 USD
Meizu Pro 7: Vorstellung des ersten Meizu-Flaggschiffs im Edge-Design am 13. September
Meizu: Neues Flaggschiff-Smartphone mit Exynos 8890 SoC an Bord gesichtet

Quellen:
PhoneArena
Android Headlines
Anzhuo
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.273
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.556
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.018
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten