Meizu MX4 in der Ubuntu-Version: Ab morgen in Europa verfügbar

Das MX4 wäre wohl genau das Smartphone für mich (OK so groß ist der Unterschied zu meinem O+O auch nicht das sich umsteigen lohnen würde), aber so wie ich das sehe hat die Ubuntu Version weniger Speicher und noch dazu keinen SD-Slot. Ohne SD-Karte muss ich schon beim O+O leben. Dank dem recht umfangreichen Speicher, ist das auch nicht so tragisch. Wenn dann aber noch der Speicher drastisch reduziert wird, ist es wohl ein KO-Kriterium.

Ich frage mich jetzt ob man nicht einfach ein normales MX4 kaufen kann und darauf Ubuntu laufen lassen (flashen) kann. Sollte doch eigentlich gehen und dann wäre es wirklich sehr interessant.
 
Manchmal frage ich mich, was so mancher Marketing-Stratege raucht. ;)
16GByte Flash OHNE SDCard-Erweiterung, 20MPixel Kamera...ROFL.
Gehen die wirklich davon aus, das die Kunden durchgängig die Wolke nutzen (wollen/können)?

Geschenkt würde ich es nehmen...und dann als stationäres Navi ins Auto einbauen. Dafür dürfte der Speicher gerade so reichen. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
DeJe schrieb:
Geschenkt würde ich es nehmen...und dann als stationäres Navi ins Auto einbauen. Dafür dürfte der Speicher gerade so reichen. :-D

Der Speicher evtl. aber wie soll Ubuntu Touch dich navigieren?
;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.512
funtik.m
F
Dr.Andre
  • Dr.Andre
Antworten
2
Aufrufe
1.334
basketballer
basketballer
R
  • rfroh
Antworten
3
Aufrufe
937
rfroh
R
Zurück
Oben Unten